Steht mir meine sensible Art bei der Liebe im Weg?

Und ich glaube auch, dass man einfach das Glück haben muss, dem richtigen Menschen zu begegnen...

die geduld nicht vergessen ...

aber ich würd mich nicht mit jemanden abgeben mit dem ich nicht kann nur um einen lebenspartner zu haben/nicht allein zu sein / sex zu haben / usw.
und mir denken - ach vielleicht wirds noch besser oder ändert sich derjenige - oder daruf zu hoffen dass man sozusagen zusammenwächst

das wäre für mich unehrlich ...
vielleicht bin ich deswegen überwiegend allein ...

grüße liebe
daway

Werbung:
die geduld nicht vergessen ...

aber ich würd mich nicht mit jemanden abgeben mit dem ich nicht kann nur um einen lebenspartner zu haben/nicht allein zu sein / sex zu haben / usw.
und mir denken - ach vielleicht wirds noch besser oder ändert sich derjenige - oder daruf zu hoffen dass man sozusagen zusammenwächst

das wäre für mich unehrlich ...
vielleicht bin ich deswegen überwiegend allein ...

grüße liebe
daway

Das würde ich auch nicht und habe es auch nie getan. Auch ich war viel alleine und versteh dich zu gut.

Aber wenn dann mal wer ist, wo man glaubt, angekommen zu sein, dann kann es passieren, dass man hofft...kämpft und sich wie an einem Strohhalm fest hält.... zumindest ist es bei mir so...

Wow Groovy...ich merke, du schreibst mit deinem Herzen. Vielen Dank, dass du mir vor Augen hältst, was mir gut tut...weil ich wirklich viel zu verkrampft bin. :rolleyes:

Das liest sich wunderbar und ein innerer Film beginnt vor meinem inneren Auge abzulaufen - schön.

Ich war schon knapp dran, Dinge zu tun, die ich bis jetzt nur in meiner Fantasie getan habe...knapp dran und dann hat sich der Verstand eingeschaltet... irgendwie schreibst du das, was ich mir oft denke...beim Lesen überkommen mich Glücksgefühle...

Es wird Zeit, dass ich mich selbst mal in den Allerwertesten trete....

Ich habe durch diesen Thread erst gemerkt, wie ähnlich wir uns doch sind.
Daher kann ich mich in die Thematik mehr als gut reinversetzen.
Als ich noch jünger war hab ich cool mit Mauer gelebt. Da war das Leben noch einfach. Doch die Zeit ist schon lange vorbei. Wenn es dumm läuft, dann bekomme ich an einem Tag so viele negative Ladungen ab und kann diese nicht mehr alle abprallen lassen von mir. Erst jetzt wieder gemerkt - 3 Wochen im Urlaub - alles super - voll aufgeladen - 3 Tage Job und wumps Energieklau - Negativwallungen - alles nix für mich - könnte gerade einfach nur fliehen.
Muss mich oftmals selbst vor der Gesellschaft verstecken, damit ich die Energien nicht spüren muss oder Einstellungen nicht hören - denn das alles wühlt mich auf, regt mich auf, macht mich agreiissiv u. traurig - natürlich gibt es auch schhönes, doch leider überwiegt oft die negative Seite, denn in Deutschland ist das Ellenbogen Ego Denken extrem gefördert worden.
Das fällt mir jedes mal aufs neue auf, wenn ich vom Ausland zurückkehre.
Auch ich bin Empath nur fällt es mir schwer negative Energie von mir abzuhalten, ohne ganz zuzumachen. Da ich das nicht mehr will bekomme ich halt immer wieder ne Ladung ab.
Das hast Du wohl schon besser drauf und kannst hier besser differenzieren.
Da muss ich wohl erst meinen Verstand einschalten und die Prioritäten neu vergeben und mir immer wieder vor Augen halten.

Dieser Post ist ausschliesslich an die beiden >> :D
Lieber groovy, liebe felice
Kein Empath kann negative Energie von sich fernhalten. Das führt zwangsweise in die Isolation.
Er kann aber lernen, die eigenen negativen Energien zu transformieren. In der Folge davon erfährt er sich im Aussen nicht mehr belastend gestört, sondern zunehmend integriert. Anregungen und Tipps gabs hier schon reichlich diesbezüglich. Dass sie bisher kaum genommen werden, liegt bereits an der selbstverordneten Einzelhaft. Raus da!!! ... sag ich;), raus da und rein ins Leben. Es kann soooo schön sein :banane::kiss4::umarmen:

Sayalla
Dieser Post ist ausschliesslich an die beiden >>
Lieber groovy, liebe felice
Kein Empath kann negative Energie von sich fernhalten. Das führt zwangsweise in die Isolation.
Er kann aber lernen, die eigenen negativen Energien zu transformieren. In der Folge davon erfährt er sich im Aussen nicht mehr belastend gestört, sondern zunehmend integriert. Anregungen und Tipps gabs hier schon reichlich diesbezüglich. Dass sie bisher kaum genommen werden, liegt bereits an der selbstverordneten Einzelhaft. Raus da!!! ... sag ich, raus da und rein ins Leben. Es kann soooo schön sein
diese beiden haben sich gefunden, weil sie im selben Saft schmoren - es ist ein großer Schritt notwendig, sich nicht im anderen zu suchen.

LGInti

Sayalla ja wo schwimmen sie denn?? Ich bin auf jeden Fall noch trocken (hinter den Ohren) :)

LGInti

Das ist gut.:banane:

Da fällt mir ein *blöder Witz* ein. Er könnte hier mal einiges aufweichen, ich erzähle ihn einfach mal.

Was sagt ein Mann, der bis zum Bauch im Wasser steht?
"Das geht über meinen Verstand!" :D

Werbung:
Zurück
Oben