Stechmücken lieben mich...

Werbung:
sobald es Frühjahr Sommer wird habe ich extrem mit diesen Plagegeistern zu tun
ich frage mich woran das liegen mag das diese Viecher so versessen darauf sind mich zu quälen
Jede Mückenart hat ihren eigenen Geschmack und Geruchsvorliebe, auf den sie fliegt. Doch gerade die Mückenweibchen werden durch den Geruch der Milch- und Fettsäuren der Haut angelockt. Gut geduscht und der Verzicht auf Duftstoffe in Duschzeugs kann schon helfen. Schweiß in einem parfümierten Duftgemisch finden diese kleinen Blutsauer auch unwiderstehlich. Auch die falsche Kleidung kann sie dazu noch anlocken, denn in oder unter Synthetik schmitzt man eben mehr oder auch der Geruch ist intensiver.
 
Mücken reagieren in erster Linie auf Kohlendioxid in der ausgeatmeten Luft. Luftanhalten wäre eine Option.
Das muss mein Atem wenig von dem Zeug enthalten. Ich kann inmitten tanzender Mücken stehen und ein- und ausatmen, ohne dass sich auch nur eine von denen auf mich stürzt.
 
Hast du es schon mal mit ätherischen Ölen probiert? Lavendel z.B Du könntest Vaseline schmelzen, ein paar Tropfen Öl reingehen, umrühren und festwerde
Man kann auch anderes Fett nehmen.
ich hatte mal eine Salbe von einer Kräuter-"Hexe"aus Engelwurz zum Auftragen auf das dritte Auge gegen Schlafprobleme und zur Entspannung......
leider bin ich auch Geruchsempfindlich z.b. Wasche ich seit Jahren ohne Duftstoffe
ich hasse diese Viecher die mich Quälen und Sorry mir wäre es egal würden die aussterben genauso wie die Wespen
 
ich probiere jetzt mal das Linola Duo und es wäre schon was wert nimmt es den Juckreiz
den auch wenn man es nicht tun will macht man es trotzdem
 
ich hatte mal eine Salbe von einer Kräuter-"Hexe"aus Engelwurz zum Auftragen auf das dritte Auge gegen Schlafprobleme und zur Entspannung......
leider bin ich auch Geruchsempfindlich z.b. Wasche ich seit Jahren ohne Duftstoffe
ich hasse diese Viecher die mich Quälen und Sorry mir wäre es egal würden die aussterben genauso wie die Wespen
Dann bleib einfach aus der Natur weg, mach Fliegengitter an Deine Fenster und fertig ist.
Genau wegen solchen Leuten wie Dir sind schon viele Tierarten ausgerottet worden.
Und wenn man weitergeht, wurden auch Menschen millionenfach umgebracht, weil einigen deren Nasen nicht gefielen.
 
Werbung:
Dann bleib einfach aus der Natur weg, mach Fliegengitter an Deine Fenster und fertig ist.
Genau wegen solchen Leuten wie Dir sind schon viele Tierarten ausgerottet worden.
Und wenn man weitergeht, wurden auch Menschen millionenfach umgebracht, weil einigen deren Nasen nicht gefielen.
Die ist Gärtnerin. Weia....😅
 
Zurück
Oben