Stechmücken lieben mich...

livingEyes

Aktives Mitglied
Registriert
24. November 2019
Beiträge
238
Ort
yyy
sobald es Frühjahr Sommer wird habe ich extrem mit diesen Plagegeistern zu tun
ich frage mich woran das liegen mag das diese Viecher so versessen darauf sind mich zu quälen
derzeit habe ich viele juckende Quaddeln an Beinen und Armen
zudem kommt noch dazu das ich gegen Wespenstiche Allergisch bin und immer eine Notfallspritze mit führen muß
im letzten Jahr brachte mich ein Wespenstich in die Notaufnahme des Krankenhauses
ich wäre das alles gerne los aber leiden keine Aussicht auf Besserung!
 
Werbung:
sobald es Frühjahr Sommer wird habe ich extrem mit diesen Plagegeistern zu tun
ich frage mich woran das liegen mag das diese Viecher so versessen darauf sind mich zu quälen
derzeit habe ich viele juckende Quaddeln an Beinen und Armen
zudem kommt noch dazu das ich gegen Wespenstiche Allergisch bin und immer eine Notfallspritze mit führen muß
im letzten Jahr brachte mich ein Wespenstich in die Notaufnahme des Krankenhauses
ich wäre das alles gerne los aber leiden keine Aussicht auf Besserung!
Na vielleicht wäre ein Mückengitter an den Fenstern die Lösung.
Orte wo viele dieser Getriere sind meiden.
 
sobald es Frühjahr Sommer wird habe ich extrem mit diesen Plagegeistern zu tun
ich frage mich woran das liegen mag das diese Viecher so versessen darauf sind mich zu quälen
derzeit habe ich viele juckende Quaddeln an Beinen und Armen
zudem kommt noch dazu das ich gegen Wespenstiche Allergisch bin und immer eine Notfallspritze mit führen muß
im letzten Jahr brachte mich ein Wespenstich in die Notaufnahme des Krankenhauses
ich wäre das alles gerne los aber leiden keine Aussicht auf Besserung!
Dann hast du wohl etwas leckeres in deinem Blut, mein Opa musste früher sehr viele Tabletten nehmen, wobei ihn die Müken nicht mehr angerühet haben. Er wohnte an der Küste wo es immer viele Müken gibt. Man könnte auch annehmen das die Natur ihre eigene art die Menschen zu impfen ... 😅
 
Ich bin, Gott sei Dank, nicht so interessant für diese Tiere.
Mücken und Bremsen. Da muss schon eine vor dem Hungertod stehen und im Umkreis von tausenden Meilen nichts anderes Lebendiges erreichbar sein, dass die dann bei mir zulangt.
Bei Bremsen hilft Lavendel recht gut, damit habe ich früher, als ich noch geritten bin , "mein" Pferd eingerieben, die Viecher kamen, rochen, drehten ab und suchten sich das nächste Opfer.
 
Werbung:
ach so dann wird Dir wahrscheinlich nur das stinkige Zeug helfen mit dem man sich eincremen kann.
ich finde das stinkende zeug ekelhaft dieser Geruch hängt in der Arbeitskleidung
derzeit hab ich pro Bein um die zehn juckende Quaddeln und ich empfinde es als äußerst unangenehm
so wirklich hilft mir kein gängiges Präparat und sollte wieder eine Wespe sich von hinten anpirschen verbringe ich einige Stunden in der Notaufnahme-meine Hoffnung ist das es nicht so kommt!
 
Zurück
Oben