Stechmücken lieben mich...

Dann hast du wohl etwas leckeres in deinem Blut, mein Opa musste früher sehr viele Tabletten nehmen, wobei ihn die Müken nicht mehr angerühet haben. Er wohnte an der Küste wo es immer viele Müken gibt. Man könnte auch annehmen das die Natur ihre eigene art die Menschen zu impfen ... 😅
dann kann mich die Natur einmal und auf diese Art Impfung kann ich getrost verzichten
siehste ich nehme keine Tabletten und mein eigenes Blut kann ich nicht sehen ansonsten jedes andere
 
Werbung:
sobald es Frühjahr Sommer wird habe ich extrem mit diesen Plagegeistern zu tun
ich frage mich woran das liegen mag das diese Viecher so versessen darauf sind mich zu quälen
derzeit habe ich viele juckende Quaddeln an Beinen und Armen
zudem kommt noch dazu das ich gegen Wespenstiche Allergisch bin und immer eine Notfallspritze mit führen muß
im letzten Jahr brachte mich ein Wespenstich in die Notaufnahme des Krankenhauses
ich wäre das alles gerne los aber leiden keine Aussicht auf Besserung!
Könnte Karma sein. Ich befürchte, deine unsterbliche Seele hat sich die Qualen in diesem Leben als Lernaufgabe ausgesucht. Oder ist eine Strafe aus deinem letzten Leben.
 
nach dieser kommenden verregneten Woche, wird es wieder ein Gelsen Jahr werden.
Leider...leider
das Grillen im Garten wird dann wieder ein Kampf gegen Vampire!
 
dann kann mich die Natur einmal und auf diese Art Impfung kann ich getrost verzichten
siehste ich nehme keine Tabletten und mein eigenes Blut kann ich nicht sehen ansonsten jedes andere
Hast du es schon mal mit ätherischen Ölen probiert? Lavendel z.B Du könntest Vaseline schmelzen, ein paar Tropfen Öl reingehen, umrühren und festwerden lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben