Statt Ente zu Weihnachten

Werbung:
Hallo in die Veggie-Runde!
Meine Tochter ist Vegetarier und ich hätte gern eine Idee von euch was ich ihr zu Rotkohl und Klösen statt Ente auf den Teller legen könnte. Es darf aber nicht sehr arbeitsaufwendig sein und bitte auch kein Tofu fleisch.
Vielen Dank!

Also ich wollte noch NIEMALS Ente zu Weihnachten.
Ist es nicht eher eine Zeitungs-Ente, dass es zu Weihnachten zwangsweise immer eine Ente geben muss?
 
Ich brate gern Pastinakenstückchen in Butterfett an, nur kurz damit sie noch Biß haben. Das schmeckt dann zusammen mit Gemüse und Suppe ein wenig wie Fleisch oder Speck, nur anders und sogar besser.


Und Najada kommt schon am 1. Juni mit Weihnachten um die Ecke.
Und statt in Ohnmacht zu fallen, hat East of the Sun den Beitrag soger ge-liked.

Mer kann's de Leut hald nit recht mache! :cool:
 
Werbung:
Na und?
Ich komme auch schon im September mit Weihnachten um die Ecke!
Und auch an Neujahr schon mit Ostern.
Dieses krampfhafte Einhalten von Daten und Denkverboten ist nicht mein Ding.

:)

Naja, du übertreibst momentan bissl find ich.
Krampfhaft viele Beiträge die Kindergartenkinder beschäftigen
ist ja alles schön und gut wenn dann auch mal wieder bissl Pause ist.
Sag ich meinen Kindern auch immer wieder wenn sie überschwenglich werden.
PAUSE !
 
Zurück
Oben