Statt Ente zu Weihnachten

Hallo in die Veggie-Runde!
Meine Tochter ist Vegetarier und ich hätte gern eine Idee von euch was ich ihr zu Rotkohl und Klösen statt Ente auf den Teller legen könnte. Es darf aber nicht sehr arbeitsaufwendig sein und bitte auch kein Tofu fleisch.


Ente und Gans mag ich ganz und gar nicht!
Auch wenn ich kein Veggie bin.
 
Werbung:
ich hab neulich was neues entdeckt und war echt erstaunt wie gut das schmeckte, denn ansonsten mag ich die ganzen Fleisch-Attrappen echt nicht, aber das war gut.
Es war aus Erbsen, mal sehn ob ich da ein Bild von finde....

- Gefunden, ich hab sie in der Bratpfanne knusprig gemacht:

produkte-2.png
 
Was sollen denn immer diese Hinweise, ein Thread sei "alt"?
Die Threads hier sind wohl kaum so alt wie wir selber.
Und falls es verboten sein sollte, in "alten" Threads zu schreiben, so sollten "alte" Threads eben gelöscht werden.

Damit a Ruah is.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben