1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Statt Ente zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von east of the sun, 21. Dezember 2018.

1. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo in die Veggie-Runde!
    Meine Tochter ist Vegetarier und ich hätte gern eine Idee von euch was ich ihr zu Rotkohl und Klösen statt Ente auf den Teller legen könnte. Es darf aber nicht sehr arbeitsaufwendig sein und bitte auch kein Tofu fleisch.
    Vielen Dank!

2. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

hab mal einen vegetarischen faschierten Braten fabriziert, war recht passabel
    https://www.rezeptwelt.de/sonstige-...ckbraten/t9c46l0t-1fae2-756410-cfcd2-gbevbirr
    geht natürlich auch ohne den Thermomix, ich glaub es war auch nicht alles aus dem Rezept drinnen, wie das Rauchsalz, war aber recht essbar. Vegetarisch aber nicht vegan.

Happynezz und east of the sun gefällt das.
  3. east of the sun

Dankeschön. Geht das auch ohne Pilze? Die mag sie nämlich gar nicht.

4. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Mein Sohn war ja auch ne zeitlang Vegetarier, Bohnen bieten sich geschmacklich perfekt als Fleischersatz an. Hab Dir ein Rezept rausgesucht. Das passt mMn auch zu Rotkraut und Knödel...

brazos, east of the sun und Happynezz gefällt das.
  5. Happynezz

Happynezz Sehr aktives Mitglied

Wenn Du keine Lust hast selbst was zu werkeln kann ich die Produke von *likeMeat*empfehlen. Meiner Meinung nach die zur Zeit geschmacklich am besten Ersatzprodukte. Ich weiß nicht ob deine Tochter übehaupt auf solch industriell gefertigten Produkte zurück greift und wie dazu steht. Mir schmeckt es ab und an gut. Hätte dir gerne hier ein Link zu den Produkten eingestellt, aber leider :doof:wenn es darum geht.
    Aber guckst selbst bei Intresse was es so gibt im Sortiment.

east of the sun gefällt das.
  6. east of the sun

Werbung:
    Danke euch! An Bratlinge habe ich auch schon gedacht. Die kann man ja auch gut vorbereiten. Allerdings habe ich mal vegetarische Bürger nach Jamie Oliver ( der ist so süß :love:) gemacht und die Wollten nicht halten. Das war eine einzige Pampe.

7. ColoraDonna

ColoraDonna Sehr aktives Mitglied

Oder die Klösse... welche machst du denn?... füllen
    mit gebratenem Veggi "Speck"

8. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Es gibt so grillkäse.....oder Ziegenkäse, oder eben ein Ackersalat dazu vielleicht mit Granatapfelkernen, Orangen, Nüsse.....

east of the sun gefällt das.
  9. east of the sun

Normale Kartoffelklöße. Die werdeb bei uns mit gerösteten Weißbrotwürfeln gefüllt.

Picus gefällt das.
  10. Suchira

Suchira Guest

Werbung:
    Kastanien im Rotkohl, das sättigt so sehr, dass gar nichts anderes mehr platz hat. :D
    Was Klöse sind weis ich nicht, aber eine gehörige Portion gebratene Zwiebel dazu,
    denn die passen zu allem, an einer besonderen Sauce mit Zigerkäse z.B.

lumen und ColoraDonna gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden