Starker Haarausfall- was hilft?

Der Säure-Basenhaushalt ist nicht nur allein von der Ernährung abhänig. Kann es sein, auch durch Homonumstellung.
Meines Erachtens sind es auch alle anderen Energien die wir um uns haben und teils unbewusst aufnehmen, die den Körper sauer machen können. Dazu zählen Menschen, die uns nicht wohlgesonnen sind und auch selbst in einer niedrigen Energie schwingen. Medien die konsumiert werden, mit eben diesen Energien.

Alles was man in sich selbst trägt und von außen auf einen Einfluss haben kann, kann dazu beitragen...

Werbung:
Wer empfiehlt es denn auf Verdacht? Ich wollte nur bemerken, dass es ganz offensichtlich zwei Fraktionen gibt (und beide sind mir bekannt):
Die eine Fraktion hält Übersäuerung durch Ernährung für Blödsinn (wenn ich Dich richtig verstanden habe?).
Die andere sagt, eben dass Basenpulver oder/ und eine basische Ernährung wichtig sind (so auch Dr. Warburg).
Wer es auf Verdacht empfiehlt? Da findest du auf Anhieb zahlreiche Seiten. "Probieren Sie es selbst", "Fit wie nie zuvor" oder "volles Haar, reine Haut" uvm. sollen zum Kauf locken.

Du hast sicher gelesen, was der von dir ins Feld geführte Doktor über Krebs sagt?

Am besten bisher aus dem Handel in Deutschland "Black Forrest" mit 29 Mikrosiemens
Kann man also sagen, dass Mineralwässer aus dem Handel generell immer einen geringeren Leitwert haben? Wenn ich die Firma hier in Österreich mal anschreibe, denkst Du, die können mir den Wert mitteilen oder muss man da extra ein Gerät haben? L.G. K.
P.S.: Das "Black Forrest" kenne ich aus Deutschland. Meine Verwandten in Ba-Wü trinken das auch immer...

Das weiß ich nicht, hab davon bisher auch noch nichts gehört und möchte mich davon jetzt auch nicht irre machen lassen.
Schau bei Interesse mal auf der Seite von "Germeta" (ich trinke das stille), vllt findest du das anhand der Angaben heraus.
Bin auf die Seite von Germenta gegangen und habe auf die Reiter dort "Unser Wasser", "Wasserkunde" sowie Germenta geklickt.
Als Antwort:

Error establishing a database connection​

Kann man also sagen, dass Mineralwässer aus dem Handel generell immer einen geringeren Leitwert haben? Wenn ich die Firma hier in Österreich mal anschreibe, denkst Du, die können mir den Wert mitteilen oder muss man da extra ein Gerät haben? L.G. K.
P.S.: Das "Black Forrest" kenne ich aus Deutschland. Meine Verwandten in Ba-Wü trinken das auch immer...
Uhh.... Missverständnis...
Black Forrest ist das mir bisher bekannte Mineralwasser mit dem niedrigsten Mikrosiemenswert.
Andere Mineralwasser aus dem Handel haben andere... meist höhere Werte über den gesundheitlich unbedenklichen Wert von 160 Mikrosiemens hinaus.

jedenfalls würd ich bei Haarausfall erstmal den Hashimoto überprüfen und ob die Medikamente optimal eingestellt sein,
sind die Haare erstmal raus wird es schwierig mit neuen Haaren.

Andere Mineralwasser aus dem Handel haben andere... meist höhere Werte über den gesundheitlich unbedenklichen Wert von 160 Mikrosiemens hinaus.
Und dann gibt es vielleicht auch Leitungswässer in manchen Gegenden, die einen sehr niedrigen Wert haben, oder? In der Schweiz wird ja das Trinkwasser vollständig aus Quellen gespeist und die haben normalerweise eine hohe Qualität...
Ich werde mal die "Sicheldorfer" bei uns hier anschreiben. Vielleicht haben sie ja diesen Wert.

jedenfalls würd ich bei Haarausfall erstmal den Hashimoto überprüfen und ob die Medikamente optimal eingestellt sein,
sind die Haare erstmal raus wird es schwierig mit neuen Haaren.
Ja, das habe ich vor. Nochmal zum Endokrinologen und auch nochmal zu einem (anderen) Hautarzt. Vielleicht finde ich auch einen, der auf Haare spezialisiert ist...

Werbung:
Zurück
Oben