starke Verspannungen im Nackenbereich

hi!
habe auch gehört dass verspannungen/ beschwerden im nackenbereich auf entscheidungsschwierigkeiten zurückzuführen sind.
gegen mitte der wirbelsäule liegen sexualpunkte. bisschen suchmaschinieren und schon weiss man mehr!
also yoga, sport und sex können auf jeden fall nicht schaden :)
beckenbodenmuskulatur stärken schafft auch abhilfe.
so long
 
Werbung:
Ich empfehle ebenfalls Yoga, das wirkt nicht nur körperlich.
Ansonsten kann ich Kinesiotaping empfehlen, das hilft mir sehr gut bei akuten Verspannungen.
 
Wie kommt es überhaupt zu Verspannungen in Stress-Situationen? Ich arbeite seit 2001 als Vitametiker in eigener Praxis und erkläre das so: „Dass sich zuerst der Nacken verspannt, ist ein Relikt aus der Urzeit. Damals schützte man in Gefahrensituationen automatisch als erstes seinen Kopf und das Gehirn, indem man den Nacken anspannte. Diese Mechanismen aus der Urzeit wirken heute immer noch, auch wenn die Auslöser für den Stress anders sind als damals.
Ist der Nacken erst einmal verspannt, kommt es oft noch zu weiteren Verspannungen der Muskeln entlang der Wirbelsäule. Das führt zu Fehlstellungen der Wirbel. Wenn die Anspannung chronisch wird, speichert das Gehirn die Information „angespannt“ als „Normalzustand“. Meistens kommt es dann irgendwann zu einem Beckenschiefstand.“

Mit Vitametik können Sie erleben, was es heißt, wieder entspannt zu sein. Der Ablauf einer Vitametik-Anwendung: „Zu mir kommen viele Leute, die gestresst sind, Führungskräfte, selbstständige Unternehmer, Angestellte, aber auch Mütter und Hausfrauen, die sich um Ihre Familie kümmern müssen. Zunächst stelle ich fest, an welcher Stelle der Klient entlang seiner Halswirbelsäule am meisten verspannt ist. Während er auf einer speziellen Liege liegt, löse ich genau an dieser Stelle einen kurzen Impuls aus, der entspannen kann. Wie in einer „Kettenreaktion“ kann dieser Impuls dann über die Nerven weitergeleitet werden, so dass sich die Entspannung auch an anderen Stellen einstellen kann, wo der Klient vorher verspannt war.“

Die Vitametik ist effektiv. Meistens sind nur einige wenige Anwendungen notwendig, damit man wieder entspannt ist. Sie ist deshalb eine gute Ergänzung zu Behandlungen beim Heilpraktiker oder Arzt.

vitametik.de
 
Werbung:
Mit Vitametik können Sie erleben, was es heißt, wieder entspannt zu sein. Der Ablauf einer Vitametik-Anwendung: „Zu mir kommen viele Leute, die gestresst sind, Führungskräfte, selbstständige Unternehmer, Angestellte, aber auch Mütter und Hausfrauen, die sich um Ihre Familie kümmern müssen. Zunächst stelle ich fest, an welcher Stelle der Klient entlang seiner Halswirbelsäule am meisten verspannt ist. Während er auf einer speziellen Liege liegt, löse ich genau an dieser Stelle einen kurzen Impuls aus, der entspannen kann. Wie in einer „Kettenreaktion“ kann dieser Impuls dann über die Nerven weitergeleitet werden, so dass sich die Entspannung auch an anderen Stellen einstellen kann, wo der Klient vorher verspannt war.“

Hast Du das aus einer Werbe-Anzeige rauskopiert?

Die Vitametik ist effektiv.

Da kann man geteilter Meinung sein.
http://psiram.com/ge/index.php/Vitametik
 
Zurück
Oben