Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arien schrieb:@Budai: Ich glaube dir täte eine kalte Dusche gut.![]()
Cancer266 schrieb:Hallo Moina,
ich muß mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Ich hatte gestern wirklich versucht, dich ein paarmal anzurufen, mußte aber feststellen, daß ich bei der Nummernfolge eine Nummer falsch aufgeschrieben hatte (ich hab heute deine PN nochmals angeguckt und das LEIDER festgestellt) und deshalb konnte ich dich nicht erreichen. Zu spät ist mir eingefallen, daß ich dir meine Handynummer nicht gegeben hatte.
Es tut mir herzlich leid, daß das passiert ist, aber es war keine böse Absicht. Vielleicht magst deine Meinung nochmals ändern und doch zum nächsten Treffen im September (1. Freitag im Monat) kommen. Ich und auch die anderen würden sich sicherlich freuen!!
@ Budai
Auch die Kommenden hatten bis jetzt noch nie geschrieben, wie sie zu erkennen sind und du wirst doch nicht erwarten, daß ich mir am Treffpunkt ein großes Schild mit den Buchstaben AT oder sonst was drauf umhänge? Das wäre mehr als albern.
Außerdem, kleine Berichtigung, das was mir mit Moina jetzt passiert ist tut mir SEHR leid, aber ansonsten habe ich bis heute noch niemanden versetzt, also halt dich mit solchen Anspielungen zurück.
Und ich kann dir noch was verraten, was ich überhaupt nicht mag, wenn Personen IMMER WIEDER sagen, sie kommen (sagt jemand "vielleicht komme ich" ist das für mich von vornherein keine 100%ige Zusage) und IMMER WIEDER in der letzten Minute abspringen oder sogar hinterher sagen, daß ihnen was dazwischengekommen ist.
Wozu macht man einen festen Termin mit Zeiten aus?
Cancer266 schrieb:Hallo Moina,
ich muß mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Ich hatte gestern wirklich versucht, dich ein paarmal anzurufen, mußte aber feststellen, daß ich bei der Nummernfolge eine Nummer falsch aufgeschrieben hatte (ich hab heute deine PN nochmals angeguckt und das LEIDER festgestellt) und deshalb konnte ich dich nicht erreichen. Zu spät ist mir eingefallen, daß ich dir meine Handynummer nicht gegeben hatte.
Es tut mir herzlich leid, daß das passiert ist, aber es war keine böse Absicht. Vielleicht magst deine Meinung nochmals ändern und doch zum nächsten Treffen im September (1. Freitag im Monat) kommen. Ich und auch die anderen würden sich sicherlich freuen!!
Diese Aussage ist sehr allgemein gehalten. Hört sich fast an, als wolltest du alle über den gleichen Kamm ziehn oder kann es sein, daß du von dir selbst sprichst? Leider kann ich mit deiner Aussage nix anfangen.Budai schrieb:Allerdings denke ich ,dass hier das Ego irgendwie stark prässent ist. Es heisst ja so schön ,dass das Ego nirgends größer ist als im Esoterikbereich.