@Budai+Moina: Also ich muss jetzt was loswerden. Wir haben verdammt lange gewartet. Ich weiss nicht wann du kommen wolltest Moina, aber bei dir Budai, du hast ja gar nicht bescheid der Cancer gegeben. Sorry aber langsam werde ich wütend.
Cancer bemüht sich, seit ich sie kenne um jeden einzelnen ihn zu erreichen egal auf welchem wege. Cancer hat auch bei dir Budai schon oft genug die augen zu gemacht, nicht nur weil du die frechheit besessen hast, dich mit zwei account auszugeben und uns zu verarschen, nein, du hast Cancer auch mehrer male versetzt.
Ich verstehe wenn Cancer die schnauze voll hat und niemanden mehr anruft.
Cancer hat glaube ich bei dir Moina, oder wer immer auch es war, des öfteren versucht anzurufen, wir haben auch extra länger gewartet, ich glaube bis nach 8 Uhr.
Cancer ist nicht diejenigen die allen hinterher laufen muss. Und eine organisatorin ist sie auch nicht. Entweder, jemand kommt und kommt dann auch, oder nicht gibt bescheid, falls was dazwischen gekommen ist auf dem wege oder was auch immer, weil ab jetzt und ich denke ich sprech hier für alle die beim stammtisch sind, sehen es nicht mehr ein allen hinterher zu rennen die die faulheit besitzen sich nicht zu melden, und wir wie paar blöde warten.
Falls das ein missverständnis ist, dann entschuldige ich mich hiermit.
Aber irgendwann ist die luft raus. Es kann nicht angehen, das 20 leute irgenwo zusagen und dann die person alleine irgenwo rumsitzt und wartet. Das geht einfach nicht, was ist das für ein verhalten, es ist einfach rücksichtslos, weil menschen einen langen weg zurücklegen um gleichgesinnte zu treffen und dann einsehen, mensch die kommen doch gar nicht.
So das ist mein statement für heute. Ich bin echt stinksauer darüber sorry, aber das musste jetzt abgleassen werden auch für die anderen die das lesen, das soll nicht abschreckend sein, aber ich denke jeder würde so eine reaktion haben, wenn jemand sagt er kommt, aber dann nicht kommt. Man muss einfach verlässlich sein, so wie einer für alle alle für einen.
@Moina: Ich hoffe das es sich um ein missverständnis handelt, weil ich habe selbst gesehen das dich die Carmen mehrere male versucht hat anzurufen, bzw. eine andere person, ich wess es nicht nicht genau, aber du warst die person auf die wir noch gewartet haben. Es tut mir für dich leid, das es so kommen musste, aber vielleicht finden wir noch ne lösung.
Grüßle
Arien