Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Hallo,
leider kann ich nicht kommen, doch ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal,
LG Irmana

Werbung:
Ich war um 8 am Bahnhof. Da ich länger arbeiten musste, hab ich Cancer meine Handynummer gegeben damit sie mich anruft und mir Bescheid sagt, wo ihr hingegangen seit. Hab mir also die Zeit am Bahnhof vertrieben und auf den Anruf gewartet. Um neun hab ich beschlossen, wieder nach Hause zu fahren. Ich hoffe, ihr hattet wenigstens einen schönen Abend!

Da ich nun zum dritten Mal versetzt wurde, hab ich eigentlich keine Lust auf weitere Treffen. Ihr braucht mir also nicht nochmal Bescheid geben.

Moina

@Budai+Moina: Also ich muss jetzt was loswerden. Wir haben verdammt lange gewartet. Ich weiss nicht wann du kommen wolltest Moina, aber bei dir Budai, du hast ja gar nicht bescheid der Cancer gegeben. Sorry aber langsam werde ich wütend.

Cancer bemüht sich, seit ich sie kenne um jeden einzelnen ihn zu erreichen egal auf welchem wege. Cancer hat auch bei dir Budai schon oft genug die augen zu gemacht, nicht nur weil du die frechheit besessen hast, dich mit zwei account auszugeben und uns zu verarschen, nein, du hast Cancer auch mehrer male versetzt.

Ich verstehe wenn Cancer die schnauze voll hat und niemanden mehr anruft.

Cancer hat glaube ich bei dir Moina, oder wer immer auch es war, des öfteren versucht anzurufen, wir haben auch extra länger gewartet, ich glaube bis nach 8 Uhr.

Cancer ist nicht diejenigen die allen hinterher laufen muss. Und eine organisatorin ist sie auch nicht. Entweder, jemand kommt und kommt dann auch, oder nicht gibt bescheid, falls was dazwischen gekommen ist auf dem wege oder was auch immer, weil ab jetzt und ich denke ich sprech hier für alle die beim stammtisch sind, sehen es nicht mehr ein allen hinterher zu rennen die die faulheit besitzen sich nicht zu melden, und wir wie paar blöde warten.

Falls das ein missverständnis ist, dann entschuldige ich mich hiermit.

Aber irgendwann ist die luft raus. Es kann nicht angehen, das 20 leute irgenwo zusagen und dann die person alleine irgenwo rumsitzt und wartet. Das geht einfach nicht, was ist das für ein verhalten, es ist einfach rücksichtslos, weil menschen einen langen weg zurücklegen um gleichgesinnte zu treffen und dann einsehen, mensch die kommen doch gar nicht.

So das ist mein statement für heute. Ich bin echt stinksauer darüber sorry, aber das musste jetzt abgleassen werden auch für die anderen die das lesen, das soll nicht abschreckend sein, aber ich denke jeder würde so eine reaktion haben, wenn jemand sagt er kommt, aber dann nicht kommt. Man muss einfach verlässlich sein, so wie einer für alle alle für einen.

@Moina: Ich hoffe das es sich um ein missverständnis handelt, weil ich habe selbst gesehen das dich die Carmen mehrere male versucht hat anzurufen, bzw. eine andere person, ich wess es nicht nicht genau, aber du warst die person auf die wir noch gewartet haben. Es tut mir für dich leid, das es so kommen musste, aber vielleicht finden wir noch ne lösung.

Grüßle

Arien

Sorry Arien, aber so brauchst du mit mir nicht reden. Ich war am Donnerstag mit Carmen in Kontakt und hab ihr per PN folgende Nachricht geschickt:

Hallo Carmen,

ich würde gerne zu dem Treffen kommen, muss aber bis 8, vielleicht auch noch etwas länger, arbeiten. Würde mich freuen, wenn du mich kurz anrufen könntest und mir bescheid gibst, wo ihr hingegangen seit. Meine Nummer ist 0176-XXXXXXXX

Viele Grüße
Moina

Ich hab dann von ihr folgende Antwort erhalten:

Hi sobald ich weiß, wo's hingeht, ruf ich dich an, bitte hab dein Handy eingeschalten und (eventuell) bis morgen

Auf das "eventuell" in Carmens Post hätte ich wahrscheinlich mehr achten sollen...

Ich hatte mein Handy die ganze Zeit an und hab es in der Hand gehalten. Es gab also keine verpassten Anrufe. Auch die Nummer, die ich Carmen gegeben habe, war richtig. Bei mir hat sich den ganzen Abend niemand mehr gemeldet. Wie gesagt, ich bin schon mehrmals versetzt worden und kann mir was schöneres für Freitag abend vorstellen als am Bahnhof zu warten.

Moina

Ja verstehe ich. Sorry das ich so geschrieben habe. Das galt auch für alle anderen, die gemeint haben sie kommen und kamen nicht, also ist es nicht speziell auf dich gerichtet. Sorry, da geht oft bei mir der gaul durch. Aber danke jetzt kenne nicht nur ich auch die andere seite.

Ich hoffe wir finden einen weg. Bitte sei nicht sauer, weil also ich zu mindest, bin sehr zuverlässig, ich komme immer wenn ich es sage, oder auch nicht und gebe bescheid, wie alle anderen. Nur es gibt einfach im Forum solche, uaaa toll ich KOMMMEEEEE und kommen dann nicht. Dann hat man die situation die du hattest. Sorry tut mir leid. Aber ich kann dir sagen, das sie angerufen hat. Ich weiss nicht an was es lag, das sie dich nicht erreichen konnte. Ich sage nur das wie ich es sah, das hat sie mir nicht erzählt, das habe ich gesehen.

Aber trotzdem an alle anderen, finde ich es trotzdem bei so einigen eine frechheit, wenn man sagt man kommt es aber dann nicht bescheid gibt, wenn man nicht kann. Es gibt noch menschen, die sich melden und das ist dann okay, weil nicht jeder kann. Aber jeder der sich zu fein findet sich zu melden wenn was los ist, der kann sich von den zuverlässigen hier eine scheibe abschneiden.

Tut mir leid nochmals Moina. Ich hoffe wir finden eine lösung. Sei nicht sauer, niemand wollte dir böses.

Grüßle

Arien

EDIT: Ich find es toll, das du dir das nicht gefallen lässt, also der erste satz von dir in deinem letzten beitrag. Andere währen feige und würden darauf gar nicht antworten. Danke dafür. :-)

Budai+Moina: Also ich muss jetzt was loswerden. Wir haben verdammt lange gewartet. Ich weiss nicht wann du kommen wolltest Moina, aber bei dir Budai, du hast ja gar nicht bescheid der Cancer gegeben. Sorry aber langsam werde ich wütend.

Cancer bemüht sich, seit ich sie kenne um jeden einzelnen ihn zu erreichen egal auf welchem wege. Cancer hat auch bei dir Budai schon oft genug die augen zu gemacht, nicht nur weil du die frechheit besessen hast, dich mit zwei account auszugeben und uns zu verarschen, nein, du hast Cancer auch mehrer male versetzt.

**** Ob ich 2 Account habe oder nicht das kann Dir ja wohl scheiss egal sein oder ? das war früher so und ist es länger nicht mehr !! Ich habe es euch ausserdem gesagt und deshalb ist dieses gequatsche von dir überflüssig !!!. Wenn Du genug MUMM hast dann ruf mich doch an und dann reden wir ordentlich Tachelesss Frau Spinne !. Die Telefonnr geb ich Dir per PN !!!!!!!! Frau Spinne ! Oder bist Du zu feige ?? Ruf mich doch am besten heute Abend an !!

Ich verstehe wenn Cancer die schnauze voll hat und niemanden mehr anruft.

******** Wann habe ich Cancer versetzt ?????? Wer hat hier wen öfters versetzt ????? Sag das nicht nur mir sondern sag das auch Cancer denn sie hat auch schon welche versetzt. Hier laufen andauernd die Leute aneinander vorbei !!!Sind dann alle da aber laufen anneinander vorbei ! Jeder behauptet dann dass er da gewesen sei und hat aber keinen gesehen !! Alle waren da und keiner hat wen geshehen ?? Ihr verarscht euch doch alle gegenseitig !!!! Deshalb mach mich nicht so blöde an und beziehe das nur auf mich !!Kann man hier unschwer erkennen dass das hier ein Affenzirkus ist !! !! Und das hier Mona versetzt wurde ist doch ersichtlich oder nicht !! ?? !! Ruf mich an und mach mich öffentlich nicht so blöde an Frau Spinne ok ?? Wenn Du mal hier sämmtliche Postings durchlesen würdest ,dann würdest Du das selber sehen !!

Cancer hat glaube ich bei dir Moina, oder wer immer auch es war, des öfteren versucht anzurufen, wir haben auch extra länger gewartet, ich glaube bis nach 8 Uhr.

*bla bla bla

Mona wurde 3 mal versetzt Frau Arien und deshalb ist das doch eher bla, bla bla . Viel spaß noch in eurem Esoterik Club .

Mfg

Werbung:
Zurück
Oben