Nürnberg/Franken

Hi, blindheart,

der Sommer ist ja noch lang. Ich denke, dieses Treffen wird nicht das letzte gewesen sein.

LG
Bruderwind
 
Werbung:
um euch die suche nach mir zu erleichtern *g*

ich werde ein rotes blatt papier in der hand halten...din A4...
hab noch a weng tonpapier übrig :)

dann könnt ihr euch sicher sein dass ich es bin und braucht net einen fremden nach den anderen fragen ob er ausm esoforum ist oder so :banane:

lg blindheart
 
Also: Bin morgen um 18 Ur auf jeden fall am Info Stand. Bin warsheinlich schon früher da. Freu ich schon auf euch alle. :schaukel:
 
@Masa

Ein geschrumpfter Riese? Wie is das passiert ? *gg*

Mir ist das Aussehen eh unwichtig.Von mir aus kann auch ein Wurzelsepp kommen.

Hauptsache nette Leute.

:) :)
 
Jetzt müssen wir uns doch langsam Überlegen wo wir hin gehen. Mit Biergarten wirds ja heute wohl nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben