Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Hallo,

ich habe irgendwas vom 7.07 gelesen und war da, war natürlich keiner da. Aber am 21ten wäre es auch gut. Ich bin da.

Paul

Werbung:
:) ein Hallo an Alle.

So frisch aus dem Urlaub zurück und trotzdem k.o. zumindest heute. Ich werde kommen und freu mich auf euch :liebe1:

Wegen dem Blauem Adler, wir könnten doch das nächste mal was ausmachen, wo wir uns evtl. noch treffen können, wo es eben etwas günstiger wäre. Das wäre ja anscheindend der Wunsch von einigen hier.

Jeder kann sich ja was überlegen und wir können uns ja beim Treffen zusammen entscheiden. Wichtig wäre es halt zentral und gut erreichbar für alle.

Hallöchen @ all!

Ich schaue, das ich mit meinen Eltern nicht wieder am Freitag putzen fahre, sondern entweder Samstag, oder am Sonntag meine putzarbeit mache.

Dann kann ich früher kommen. Oder ihr macht aus wo ihr hingeht und ich folge euch dann nach, oder so. Ich habe ja von einigen von euch die Handynummer also finden wir schon einen weg. Also falls ich später komme, könnt ihr ja schon vorgehen. Rufe halt an und ihr lotst mich halt.

Bis denne, ich freue mich schon.

@Paulnue, ich war auch an dem Tag da, haben uns anscheinend nicht gesehen. Schade, hoffentlich hat dich das jetzt nicht vergrault und du kommst doch am Freitag.

@ Nayeli ... das ist schade, daß du nicht kommen kannst. Dann beim nächsten Mal@

@ Ashcroft ... wenn du mir deine Handynummer per PN schickst, meld ich mich gerne bei dir, wenn wir am Freitag wissen, wo wir hingehn. Wie lange wirst du arbeiten?

@ an die Kommenden - freu mich drauf !!

Werbung:
Hallo ihr lieben,

werde auch versuchen zu kommen, kann allerdings nicht sicher sagen dass es klappt....

:dontknow:

Also vielleicht bis heut abend!

LG, Beta

Zurück
Oben