Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
Hallo an alle vom Stammtisch,

ich hatte gehofft, dass ich heute auch noch kommen kann, aber leider ist mir in letzter Minute noch was dazwischen gekommen. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß! Den 7.7. hab ich mir schon mal im Kalender eingetragen. Falls jemand von euch in der Zwischenzeit Lust hat, bei einer Tasse Kaffee ein bisschen über Magie und Esoterik im allgemeinen zu plaudern, dann schickt mir eine e-Mail oder eine PN. Würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße

Resh

Golden Dawn schrieb:
Hallo an alle vom Stammtisch,

ich hatte gehofft, dass ich heute auch noch kommen kann, aber leider ist mir in letzter Minute noch was dazwischen gekommen. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß! Den 7.7. hab ich mir schon mal im Kalender eingetragen. Falls jemand von euch in der Zwischenzeit Lust hat, bei einer Tasse Kaffee ein bisschen über Magie und Esoterik im allgemeinen zu plaudern, dann schickt mir eine e-Mail oder eine PN. Würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße

Resh

Ich kann erst am 07.07. kommen.
Aber zwischendrin gibt es ein Interessantes Agebot der Rosenkreuzer.
Da gehe ich jedenfalls in.

Gesprächsabende:
Der Innere Quell - TAO TE KING

Datum Thema Veranstaltungsort Beginn

Dienstag,
06. Juni
"Innerer Quell", Teil 1
Einführung in das Tao Teh King Nürnberg
Fürther Straße 212

Haus 2, 2. Stock
20.00 Uhr

Dienstag,
13. Juni
"Innerer Quell", Teil 2
Tao und Teh Nürnberg
Fürther Straße 212

Haus 2, 2. Stock
20.00 Uhr

Mittwoch,
20. Juni
"Innerer Quell", Teil 3
Der Beginn der Umwendung: Wu Wei Nürnberg
Fürther Straße 212

Haus 2, 2. Stock
20.00 Uhr

Dienstag,
27. Juni
"Innerer Quell", Teil 4
Das Ich unterwirft sich dem Spirituellen Nürnberg
Fürther Straße 212

Haus 2, 2. Stock
20.00 Uhr

Dienstag,
04. Juli
"Innerer Quell", Teil 5
Die Welt ist eine Wildnis geworden Nürnberg
Fürther Straße 212

Haus 2, 2. Stock
20.00 Uhr

Dienstag,
11. Juli
"Innerer Quell", Teil 6
Die Wiedergeburt in Tao Nürnberg
Fürther Straße 212

Haus 2, 2. Stock

War da jemand ,bei den Rosenkreuzern ? Ich kann erst am 13.
Falls jemand da war ,wie ist es denn da so ? Wars interessant ?

Gruß

Hallihallo,

habe gerade gelesen, dass ihr euch heute trefft. Woran erkenne ich euch? Immer noch das AT-Schild? Immer noch im Blauen Adler? Würde gerne auch kommen.:party02:

Paul

Blöderweise war ich heute beim Blauen Adler. Nur ich schussl habe ganz vergessen das wir heute keinen Stammi haben. Zum Glück hatte ich C. Nummer. Ca. in 2 Wochen, ich glaube näheres wird noch vor dem Termin hier genannt.

Grüßle

Eine total frustrierte Arien die sich soooo auf heute gefreut hat, *snieeeef*

Arien schrieb:
Blöderweise war ich heute beim Blauen Adler. Nur ich schussl habe ganz vergessen das wir heute keinen Stammi haben. Zum Glück hatte ich C. Nummer. Ca. in 2 Wochen, ich glaube näheres wird noch vor dem Termin hier genannt.

Grüßle

Eine total frustrierte Arien die sich soooo auf heute gefreut hat, *snieeeef*

Wieso war denn keiner ? Alle haben hier doch gepostet ,dass am 7.07 einer währe.
Allerdings war ich auch nicht dort. Aber wieso war denn keiner - das verstehe ich nicht.
*grins*
:clown:

Werbung:
Seltsam dabei wurde es doch hoch angesagt und dann war da nichts ? Es gab nich mal eine Absage oder Private Nachricht.Vielleicht war das Treffen ja ganz wo anderst ?

Naja ich war eh nicht dort aber finde das doch recht merkwürdig.

so long

Zurück
Oben