Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke fuer die einladung, allerdings wird es mir nicht moeglich sein an diesem stammtisch teilzunehmen da ich gerade erkrankt bin und damit ans bett gebunden bin. beim naechsten mal habe ich vieleicht mehr glueck, auf bald
ich kann am freitag leider nicht teilnehmen da ich ab donnerstag für 2 wochen im urlaub bin.
würde mich freuen wenn ich beim nächsten treffen bescheid bekomme (denke mal das wird der 07.07.2006 sein) hab es mir schon im kalender eingetragen
viel spaß wünsche ich euch
viele liebe grüsse hetti
hallo liebe Hetti,
wünsch dir einen ganz dollen Urlaub, hoffentlich mit ganz viel Sonnenschein und sicherlich wird das nächste Treffen am 07.07. sein. Werd ein paar Tage vorher eine Info schicken.
@ Beta, Sonnenkind, Arien freu mich riesig, euch wieder zu sehen !!! Zeit wirds !
@ Irmana, ACHILLES, falca und alle, die noch kommen möchten .... wir freuen uns, euch kennenzulernen.
Jeder, der Interesse hat, ist HERZLICH EINGELADEN.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.