Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
Arien schrieb:
@Budai: Ich glaube dir täte eine kalte Dusche gut. :stickout2

wer wird denn hier so rumstänkern :stickout2 gestern wars doch noch soooooo schön :liebe1:

ich denke wir haben doch jetzt eine neue lokalität gefunden, der italiener hinter dem bahnhof (namen weiß ich leider nicht) der ist günstig bei getränken und essen (welches auch sehr gut war und große portionen hatte).

dann sollte es das nächste mal "DRAMA" geben. neuen termin müssen wir halt noch ausmachen. ist alles irgendwie blöd gelaufen ...... ich hoffe doch aber, daß trotzdem neue gerne kommen wollen.

was ich allerdings schon unterschreibe, daß ich es auch blöd finde, wenn man zusagt und dann wirklich nicht auftauchen. einzelne personen meine ich hier nicht, weil dafür weiß ich zuwenig vom hintergrund.

schöne grüße aus dem schatten :escape:

Hallo Moina,

ich muß mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Ich hatte gestern wirklich versucht, dich ein paarmal anzurufen, mußte aber feststellen, daß ich bei der Nummernfolge eine Nummer falsch aufgeschrieben hatte (ich hab heute deine PN nochmals angeguckt und das LEIDER festgestellt) und deshalb konnte ich dich nicht erreichen. Zu spät ist mir eingefallen, daß ich dir meine Handynummer nicht gegeben hatte.

Es tut mir herzlich leid, daß das passiert ist, aber es war keine böse Absicht. Vielleicht magst deine Meinung nochmals ändern und doch zum nächsten Treffen im September (1. Freitag im Monat) kommen. Ich und auch die anderen würden sich sicherlich freuen!!

@ Budai
Auch die Kommenden hatten bis jetzt noch nie geschrieben, wie sie zu erkennen sind und du wirst doch nicht erwarten, daß ich mir am Treffpunkt ein großes Schild mit den Buchstaben AT oder sonst was drauf umhänge? Das wäre mehr als albern.
Außerdem, kleine Berichtigung, das was mir mit Moina jetzt passiert ist tut mir SEHR leid, aber ansonsten habe ich bis heute noch niemanden versetzt, also halt dich mit solchen Anspielungen zurück.

Und ich kann dir noch was verraten, was ich überhaupt nicht mag, wenn Personen IMMER WIEDER sagen, sie kommen (sagt jemand "vielleicht komme ich" ist das für mich von vornherein keine 100%ige Zusage) und IMMER WIEDER in der letzten Minute abspringen oder sogar hinterher sagen, daß ihnen was dazwischengekommen ist.

Wozu macht man einen festen Termin mit Zeiten aus?

Cancer266 schrieb:
Hallo Moina,

ich muß mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Ich hatte gestern wirklich versucht, dich ein paarmal anzurufen, mußte aber feststellen, daß ich bei der Nummernfolge eine Nummer falsch aufgeschrieben hatte (ich hab heute deine PN nochmals angeguckt und das LEIDER festgestellt) und deshalb konnte ich dich nicht erreichen. Zu spät ist mir eingefallen, daß ich dir meine Handynummer nicht gegeben hatte.

Es tut mir herzlich leid, daß das passiert ist, aber es war keine böse Absicht. Vielleicht magst deine Meinung nochmals ändern und doch zum nächsten Treffen im September (1. Freitag im Monat) kommen. Ich und auch die anderen würden sich sicherlich freuen!!

@ Budai
Auch die Kommenden hatten bis jetzt noch nie geschrieben, wie sie zu erkennen sind und du wirst doch nicht erwarten, daß ich mir am Treffpunkt ein großes Schild mit den Buchstaben AT oder sonst was drauf umhänge? Das wäre mehr als albern.
Außerdem, kleine Berichtigung, das was mir mit Moina jetzt passiert ist tut mir SEHR leid, aber ansonsten habe ich bis heute noch niemanden versetzt, also halt dich mit solchen Anspielungen zurück.

Und ich kann dir noch was verraten, was ich überhaupt nicht mag, wenn Personen IMMER WIEDER sagen, sie kommen (sagt jemand "vielleicht komme ich" ist das für mich von vornherein keine 100%ige Zusage) und IMMER WIEDER in der letzten Minute abspringen oder sogar hinterher sagen, daß ihnen was dazwischengekommen ist.

Wozu macht man einen festen Termin mit Zeiten aus?

@Cancer266

Ok, ok ich hör ja schon auf mit rumstänkern. Ich komme das nächste mal garantiert und bringe gute Laune mit :clown: . Ja man muss Dich schon loben " Du machst das hier echt gut " Wer würde es sonst machen ? Bis jetzt weiß ich keinen .

Arien
Ich lad dich nächstes mal zu nem Drink ein.

Lieben Gruß

Hallo Leute,

leider hab ichs diesmal wieder nicht geschafft....aber ich hatte auch gesagt, dass ich noch nicht weiß ob ich es schaffe.

@Cancer:hat mich sehr beruhigt, dass du sehr wohl registrierst, was eine feste Zusage ist und was eine offengelassene Ansage. Ich für meinen Teil kann leider nicht mit mehr dienen...hätte mich aber schon wieder mal gerne mit euch getroffen. Im September schaff ich es aber auch nicht, weil ich da unterwegs bin...hab grad mal den Kalender gecheckt. Das wäre der 1. September! Aber ich find es klasse dass du trotz manchem Missverständnis immerwieder die organisierende Kraft bist. Danke dafür. Hoffe ich kann bald mal wieder zu euch stoßen!

@alle: ich finde man sollte sich nicht so reinsteigern wenn mal jemand sagt er kommt und schafft es dann doch nicht! Ich denke nicht dass es hier um verarsche geht, sondern einfach um was menschliches. Und es kann immer mal was dazwischen kommen. Das mit Moina ist halt jetzt echt blöd gelaufen... Aber ich denke wenn jeder ein bischen verständnis füreinander aufbringt muss man sich nicht unbedingt so in Rage bringen, oder?
Mitlerweile kommen doch sicher mehr, oder? Wieviele waren wir Cancer? 5 oder? Und wieviele sind es jetzt? (Ich hab keine Ahnung, die Frage ist ernst gemeint!!!). Klar ist es ärgerlich wenn einer sagt und er kommt und man wartet und er kommt nicht, oder wenn man auf den Anruf wartet und es klappt nicht. Muss man denn immer gleich von den niedrigsten Niederungen ausgehen?
Zitat Moina:"Da ich nun zum dritten Mal versetzt wurde, hab ich eigentlich keine Lust auf weitere Treffen." und "Auf das "eventuell" in Carmens Post hätte ich wahrscheinlich mehr achten sollen..."
Zitat Arien: "...die die faulheit besitzen sich nicht zu melden,..." und "Aber trotzdem an alle anderen, finde ich es trotzdem bei so einigen eine frechheit, wenn man sagt man kommt es aber dann nicht bescheid gibt, wenn man nicht kann. "
Zitat Budai:"Jeder behauptet dann dass er da gewesen sei und hat aber keinen gesehen !" und "Ihr verarscht euch doch alle gegenseitig !"

Bleibt doch mal ein bischen locker! Shit happens...!!! Immer wieder und überall! Sowas muss doch nicht sein, oder? Man kann sich ja auch erst mal locker machen und abwarten was da passiert ist. Und wenn die aussage dann ist: es hat nicht geklappt, dann sollte man das doch auch akzeptieren können und nicht gleich aus der Haut fahren!

So, das musste ich jetzt mal loswerden, auch wenn ich gar nicht beim Stammtisch war. Hab aber vor wieder mal dazu zu stoßen und da würd ich den abend schon ganz gern mit friedlichen Leuts verbringen. OK?

Na denn ma guts Nächtle und bis bald mal wieder.

*winke*
Muss jetzt noch ein bischen ins Nachtleben.

Beta :party02: :escape:

Also man kann ja über alles diskutieren. 2 - 3 mal war ich auch da und 2 mal habe ich zugesagt und kam nicht. Nun das kann man hier auch anderen nachsagen. Jeder wurde hier schon versetzt und das ist nicht die Sache eines einzelnen. Hier hat jeder schon jeden versetzt. Und komisch ist dann ,wenn anscheinend alle da waren und sich keiner gesehen hat.Saß da jeder an nem anderen Tisch oder wie? Naja jedenfalls kann man das hier nachlesen und verfolgen.

Ich schreib nur meine Meinung und stehe für weitere Kontakte gerne offen. Allerdings denke ich ,dass hier das Ego irgendwie stark prässent ist. Es heisst ja so schön ,dass das Ego nirgends größer ist als im Esoterikbereich.

Naja dann mal gucken ob da noch was kommt oder nicht.

Cancer266 schrieb:
Hallo Moina,

Ok Cancer, Entschuldigung akzeptiert. So ein Fehler kann passieren. Ich wusste ja auch nicht was los war. Ich hoffe du verstehst, dass ich erst mal sauer war.

Ich bin Ende August / Anfang September nicht da und werde also zum nächsten Termin nicht kommen können. Ich werde aber regelmäßig im Forum schauen, wann es andere Termine gibt.

Viele Grüße

Moina

Werbung:
@ Moina
Mir fällt ein Stein vom Herzen!! Ich dank Dir! Selbstverständlich versteh ich deine Reaktion, wär mir sicherlich nicht anders gegangen. Wir (auch mit den anderen natürlich) werden uns an einem der nächsten Treffen sicherlich kennenlernen. Freu mich schon drauf. Meine Handynr. ist per PN an dich unterwegs.

Wie Sonnerkind bereits geschrieben hat, haben wir in der Nähe des Bahnhofes einen Italiener gefunden, der gut und auch preisgünstig ist. Die genaue Adresse muß ich noch rausfinden und werde sie für das nächste Treffen aufführen. Zukünftige Treffen finden am 1. Freitag im Monat statt.

@ Beta
no problem Beta. Du hattest ja vor längerer Zeit schon angekündigt, daß du zukünftig sehr beschäftigt sein wirst und ein "vielleicht kommen" ist eben nur ein "vielleicht".
Nächste Treffen sind: 01.09. und 06.10. Vielleicht hast du die Möglichkeit, im Oktober zu kommen, wär schön !

@ Budai
Du solltest nochmal unter die kalte Dusche gehn !

Budai schrieb:
Allerdings denke ich ,dass hier das Ego irgendwie stark prässent ist. Es heisst ja so schön ,dass das Ego nirgends größer ist als im Esoterikbereich.
Diese Aussage ist sehr allgemein gehalten. Hört sich fast an, als wolltest du alle über den gleichen Kamm ziehn oder kann es sein, daß du von dir selbst sprichst? Leider kann ich mit deiner Aussage nix anfangen.

Zurück
Oben