Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Noch mal kalt duschen ? Ja wie oft denn noch ? Hm naja bei dem Wetter mach ich das eh.

:clown:

Ja das mit dem ego- vergiss es. Wir haben ja alle ein Ego und ist ja auch gut so.

LG

Werbung:
Hi leutz,
hab in letzter zeit kaum zeit um hier rein zu schaun da ich erst eine neue arbeitsstelle gefunden habe und meine arbeitszeiten recht sagen wir mal variabel sind. Also im September kann ich leider nicht kommen da ich da im Urlaub im wunderschönen Schottland bin aber ich werde versuchen im Oktober zu euch zu stoßen. Werde euch aber noch rechtzeitig bescheid geben.

:sekt:

MFG Masa

Hallo Leute :)

Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Freitag - 01.09.2006 in Nürnberg um 20 Uhr

VOR dem Eingang der Pizzeria L'Osteria Toscana an der Ecke Pillenreutherstraße und Celtisstraße

(das ist die Pizzeria, wo wir das letzte Mal waren)

Geparkt werden kann auf dem Parkplatz hinter dem Nürnberger Hauptbahnhof = Straße "Hinterm Bahnhof" links nach der Unterführung - die Pizzeria ist rechts nach der Unterführung am der Ecke parallel zum Parkplatz

Bitte hier im Beitrag melden, wer kommen wird.
Neue Interessenten sind natürlich herzlich eingeladen.
Eventuelle Fragen bitte hier posten.

Hallo Freunde!

Ich bin am 1.9.2006 dabei, werde allerdings erst später dazu stoßen, weil ich erst auf die Eröffnungsfeier meiner FH muss. Komme also erst einige Stunden später. Ich hoffe ihr wartet, z.B. in dem ihr mindestens bis 0 oder 1 Uhr bleibt ;). Ich werd mich aber noch genauer erkundigen und euch posten.

@Cncer: Du wolltest mir doch die Tel-.Nummern schicken, ich denke die werd ich auch brauchen damit ich euch rechtzeitig Bescheid geben kann.

Also, bis bald! ;)

ACHILLES

Hallo zusammen,

ich bedauere es sehr, aber ich muß mich an dem Abend um meine Familie kümmern und bin nicht abkömmlich. Vielleicht klappt es ja im Oktober wieder.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Bis bald,
Irmana

@cancer: Ich bewundere Deinen Einsatz und Dein Durchhaltevermögen! Vielen Dank dafür.

Werbung:
Zurück
Oben