Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Hey,

ich schlage vor wir treffen uns alle einfach nächsten Freitag, also am 14.7.
VOR dem Haupteingang des Blauen Adlers, und zwar zwischen 19:30 und 19:45 Uhr! Anschließend gehen wir irgendwo hin wo es etwas billiger als im Blauen Adler ist.
Wer kommen kann, bitte hier so bald wie möglich posten!
Cancer wollte doch glaub ich auch noch sowas ähnliches wie das hier zum nächsten Treffen schreiben..?

Bis Bald!

ACHILLES

Werbung:
:)
ACHILLES schrieb:
Hey,

ich schlage vor wir treffen uns alle einfach nächsten Freitag, also am 14.7.
VOR dem Haupteingang des Blauen Adlers, und zwar zwischen 19:30 und 19:45 Uhr! Anschließend gehen wir irgendwo hin wo es etwas billiger als im Blauen Adler ist.
Wer kommen kann, bitte hier so bald wie möglich posten!
Cancer wollte doch glaub ich auch noch sowas ähnliches wie das hier zum nächsten Treffen schreiben..?

Bis Bald!

ACHILLES

Jo ich komm dann
:)

Gruß

Sorry, werde nicht an diesem Freitag mitmachen, da ich an dem tag bis halb 10 Uhr Shiatsu-Ausbildungs-Wochende habe. Aber nächste Woche währe toll. Davon hat zumindest Cancer was gesagt.

Grüßle

Arien

Hey budai, ich weiss nicht, was sache ist, die Cancer setzt ja den Termin rechtzeitig rein nur war ich zu schusselig nachzuschauen. Wart erst mal ab. Vielleicht ist es ja doch diesen Freitag. Geduld. Hihi.

G.r.ü.ß.l.i.s

Arien

Hallo Leute,

da am 07.07. nicht alle da waren, kam das Treffen auch nicht zustande und der 21.07. wurde als Termin ins Auge gefasst. Nun ist es wieder soweit.

Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Freitag - 21.06.2006 in Nürnberg
zwischen 19:30 und 19:45 Uhr
VOR dem Eingang des „Blauen Adler" (beim Nürnberger Hauptbahnhof)

Wie von Achilles vorgeschlagen, können wir anschließend irgendwo hin, wo es etwas billiger als im Blauen Adler ist.

Bitte hier im Beitrag melden, wer kommen wird.

Ich werde auch kommen. Nur ist das blöd für mich, da ich immer ein bischen später komme. Würde mich freuen, wenn ihr posten könntet, wo ihr dann günstiger hingehen könntet, das ich dann dort zu euch stoße.

Grüßlis

Arien

Werbung:
Zurück
Oben