Silvermedi
Aktives Mitglied
Ja genau deine Situation hast du auf den ersten Seiten hier beschrieben. Deshalb dachte ich vorhin, du hast vielleicht einen Rat. Gut, das mit dem zufälligen Treffen arrangieren ist einer - auch ein guter!
Ehrlich gesagt driftet das Thema auch ein bisschen zu sehr ab. Ich dachte es geht hier wirklich um unglücklich Verliebte als um diese Horror-Szenarien mit Mord-Drohungen und dergleichen, weil es ja im SV-Bereich gepostet wurde.
das thema driftet nicht ab!! die überschrift lautet STALKING!!! das ist kein spass - das ist keine verschmähte liebe wo ich mir ein paar tage die augen ausheule, da gehts echt um mord um zerstörte existenzen!! angszustände, paranoia, suzicide!
um echte straftaten
und alle verniedlichungen und interpretationen von eurer seite iszt eine frechheit gegenüber jedem OPFER!
was ist mit vergewaltigungen, ist das auch nur ein armer der mit seiner liebe nicht umgehen kann und wo minikri nicht versteht warum der arme verliebte nur rosen mitgebracht hat und nach vollbrachter tat ihr keinen ring geschenkt hat?
versteht ihr nicht dass es sich bei den tätern um abnorme handelt und bei den opfern um menschen OHNE deren schuld