@mimikriwepse, deren beitrag ich bisher als einzigen gelesen habe:
ICH habe einen stalker und du kannst mich gerne persönlich kennenlernen.
ich habe weder probleme mit dem selbstbewusstsein noch männer kennenzulernen oder ähnliches was du ansprichst. ich bin akademikerin und weiss schon, was ich will.
mein einziges manko ist, dass ich immer ans gute im menschen geglaubt habe und eindeutig zu gutmütig bin
wenn mich jedoch der pannenfahrer 6 monate lange stalkt, 30x am tag anruft, 40 sms schickt, mich sogar in seinem verdammten pannenauto verfolgt, vor meinem haus abpasst, vor dem haus meiner eltern, vor meinem arbeitsplatz und meinem stammlokal, dann stimmt mit DIESEM menschen was nicht, nicht mit mir !!!
die rosen, die er mir ans auto steckt, liegen schon überall in meiner gasse am boden herum.
ich habe ihm hundert mal gesagt, dass er mich in frieden lassen soll. aber als antwort dreht er die tatsache um (!?!?!?!)-
ich habe ihm mit anzeige gedroht, er droht mir mit seinem anwalt.
ich habe gedroht, mich bei seinem arbeitgeber zu beschweren, wo er sowohl meine tel.nr, adresse sowie alle daten meiner familie her hat. er droht mir als reaktion mit klage wegen rufmord.
der einzige grund, warum ich bisher weder bei der polizei noch bei seinem arbeitgeber war ist, dass ich im moment sehr viel mehr schlimmere probleme habe und einen prozess usw nervlich noch weniger durchstehen würde, daher ignoriere ich ihn im moment so gut es geht.
doch wenn es so weitergeht, wird mir nichts anderes übrig bleiben
es kann nicht sein, dass wenn ich auf die strasse gehe, ich mich als erstes umsehe, ob er irgendwo ist. wenn ich ein auto mit der farbe seines pannenautos sehe, zucke ich regelrecht zusammen.
ich lasse mir sicher nicht unterstellen, dass ich mit meinem verhalten irgendetwas heraumbeschwöre !!
denn jeder mensch, dem ich sage, er soll mich in ruhe lassen, aus welchem grund auch immer, hat dies zu RESPEKTIEREN ! und ein STALKER tut dies nicht!
stalker sind KRANK. sie erkennen weder die tatsache, dass sie der person auf die nerven gehen, noch dass sie jemanden nicht zur liebe zwingen oder überreden können, aus lauter selbstverliebtheit.