Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Um mal beim Thema zu bleiben, der "Stalker" holt sich persoenliches Gut (Besitz), stellt das in seiner Wohnung auf, spielt so eine Affaere vor, und darf weiter-stalken. ...

Um mal beim Thema zu bleiben, der "Stalker" holt sich persoenliches Gut (Besitz), stellt das in seiner Wohnung auf, spielt so eine Affaere vor, und darf weiter-stalken. ...
Wenn jemandem sowas so passiert, dass es dann 50:50 steht, und jemand so reingerissen werden kann, versucht die Polizei evtl. sich Fingerabdruecke/irgendwas ueber die "Stalker-Wohnung" zu holen. SMS, Anrufe etc. gibt es keine, nichts zum Beweisen.

@Schnepe hab hier gerade ein wenig gelesen und verstehe nicht ganz inwiefern er dir nachstellt bzw. wie fortgeschritten sein Stalking ist.. passiert das täglich, wöchentlich, monatlich? Beobachtet er nur dein Haus, sitzt er dabei im Auto oder wie geht das vor sich?

beim Stalking gehts um Vorweggenommene Selbsteinschätzung ala: der Entdeckten/der Entdeckte könnte ja auch gefallen
an mir haben....in Konservativen Kreisen ist das ein No-Go....

Da kommt es sofort zur Gehirnwäsche, ala: du musst auch ins Grab....was einfach total unesoterisch ist.

denn es gibt etwas dem wir Entsprechen das Jenseits von Leben und Tod ist.....ein kosmische
Solidarität, das irdische Dazu ist theoretisch das Artenverständnis, und wer hören will, muss
sich zuneigen.

Und Zuneigung ist dem Intimen somit verständlicher als Erzkonservativität.
Daher gibt es mit recht unsere esoterische Lebensauffassung der Vielheit.

Durch Einheit entsteht die Energetik dazu.

beim Stalking gehts um Vorweggenommene Selbsteinschätzung ala: der Entdeckten/der Entdeckte könnte ja auch gefallen
an mir haben....in Konservativen Kreisen ist das ein No-Go....

Da kommt es sofort zur Gehirnwäsche, ala: du musst auch ins Grab....was einfach total unesoterisch ist.

denn es gibt etwas dem wir Entsprechen das Jenseits von Leben und Tod ist.....ein kosmische
Solidarität, das irdische Dazu ist theoretisch das Artenverständnis, und wer hören will, muss
sich zuneigen.

Und Zuneigung ist dem Intimen somit verständlicher als Erzkonservativität.
Daher gibt es mit recht unsere esoterische Lebensauffassung der Vielheit.

Durch Einheit entsteht die Energetik dazu.

Zu deinem letzten Satz: Ich glaube, bei mir wird eher ein Fluch/Magnet sowas vermutet. :censored::D:oops: Keine Einheit mit linken 30 Jahre aelteren Taetern. :rolleyes:;)

@heugelischeEnte Gott sagt: "Mein Kind, ich leg dir die Welt zu Fuessen (du bist eh bescheiden), dafuer aktiviere ich magnetische Stroeme, als Ausgleich, die dein Leben schwierig machen. Wer viel bekommt/alles bekommt, der muss auch alles/viel aushalten. So."

:tuscheln:

Werbung:
@Schnepe hab hier gerade ein wenig gelesen und verstehe nicht ganz inwiefern er dir nachstellt bzw. wie fortgeschritten sein Stalking ist.. passiert das täglich, wöchentlich, monatlich? Beobachtet er nur dein Haus, sitzt er dabei im Auto oder wie geht das vor sich?

Seit einem Termin Jan./Feb. 2016 bis vor ~2 Tagen, meiner "Behauptung" nach. Vom Auto aus mit Fernglas oder so hinterm Haus, so weiss ich das. Ich hab nur komische Wege das mitzubekommen, wie auch die Tricks usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben