Stärken und Schwächen von Frauen

Ich denke eher, daß dich die Emanzipation überfordert.
Durch die Gleichberechtigung wurde der unterschwellige Krieg zum Offenen Krieg.
Die Frau darf endlich auch in den Krieg ziehen. Zeigt sich ja auch darin, daß bei der Polizei und beim Militär immer mehr Frauen dabei sind.
Emanzipation hat nur mehr Probleme gebracht als sie was nützen würde. Der Mann hat halt den Fehler gemacht sie zu sehr klein zu halten und zu demütigen. Nun hat er neben dem Mann noch die Frau als Gegenspieler. Und daher funktioniert heute gar nix mehr.

Werbung:
Die Frau darf endlich auch in den Krieg ziehen. Zeigt sich ja auch darin, daß bei der Polizei und beim Militär immer mehr Frauen dabei sind.
Emanzipation hat nur mehr Probleme gebracht als sie was nützen würde. Der Mann hat halt den Fehler gemacht sie zu sehr klein zu halten und zu demütigen. Nun hat er neben dem Mann noch die Frau als Gegenspieler. Und daher funktioniert heute gar nix mehr.
Du hast die Emanzipation nicht verstanden, die gilt nämlich auch für Männer.

D.h. du meinst, dass der unterschwellige Krieg der bessere war. Da haben Männer besser agieren können - unterschwellig halt ...

Was funktioniert denn heute nicht mehr, das früher noch so toll war?

D.h. du meinst, dass der unterschwellige Krieg der bessere war. Da haben Männer besser agieren können - unterschwellig halt ...

Was funktioniert denn heute nicht mehr, das früher noch so toll war?
Krieg ist das Spiel verletzter Kinder. Und heute spielen große Kinder dieses Spiel weiter.
In einer Partnerschaft wird entweder der Mann oder die Frau das Sagen haben. Wenn beide das Sagen haben kann nicht funktionieren.

Werbung:
ich finde,
Frauen sollten, wenn sie für Gleichberechtigung sind dann auch so leben,
gleichberechtigt in Allen Bereichen,
nur das tun sie nicht.
also von echter Gleichberechtigung finde ich, sind wir noch weit entfernt,
bis Frau es schafft Gleichberechtigung auch mit Gleichheit zu leben.

Zurück
Oben