Ständiges Kartenlegen

Hab mir nochmal Gedanken gemacht, Alia:). Künstliche Befruchtung ist ja gut und hat vielen geholfen, kommt für mich aber nicht in Frage. Ich will nichts erzwingen, wer weiss was auf mich noch alles zukommt, ich lass mich einfach überraschen, vielleicht ist das die beste Einstellung. Ausserdem habe ich 4 (!) Nichten und Neffen.
Liebe Grüsse:)
 
Werbung:
hallo, ich denke auch du kannst legen so oft du willst, nur habe ich die erfahrung gemacht und ich lege seit vielen jahren, das ich mir selbst immer das lege, vor was ich angst habe, was ich mir wünsche u.s.w.
so kommt zum beispiel bei der befragung ob der partner einen betrügt ein ja herraus, weil man angst davor hat und es vermutet.ist nur meine meinung dazu.

:winken5:
 
Hallo Minnie,
als leidenschaftliche kartenlegerin kann ich dir nur den einen "tip" geben: haeufiges kartenlegen hat meistens mit einem mangel an vertrauen zutun. vergiss nihct, dass die karten ja nur spiegel und ausdruck deiner intuitiven wahrnehmung sind.:)
 
Erst einmal hallo und Guten Abend an alle Schreiblinge hier. Ich bin neu und sehr glücklich, dass ich ein so tolles und seriöses Forum gefunden habe.
Ich sehe das Thema genauso, wie meine Vorgängerin.
Vor allem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man , wenn man zu häufig legt, die Karten zu weit voraus sind. Man tut praktisch den zweiten Schritt vor dem ersten. Du solltest erst einmal ein Thema abschließen und , wenn Du schon noch eine Hilfe brauchst, den WEG legen. Sieben Karten. Die erste zuoberst als Signifikator(darum geht es ) und dann , wie einen Weg, von links oben (drei Karten links) nach rechts oben (drei Karten rechts) legen. So sagt Dir das Tarot, wie Du (links) denkst, fühlst und auftrittst und rechts, wie Du dieses Verhalten und Denken verändern kannst.
Frei nach Hajo Banzhaff.
Viel Glück!
Tiana
 
Ständiges Kartenlegen ist nicht besonders hilfreich -
zu leicht und zu oft kann man davon gebrauch machen.

Letztlich zeigen Karten ja auch nur Tendenzen an,
so sollte 1x die Woche reichen - und das ist - da man ja an sich arbeiten will
eigentlich schon recht viel. Das Universum erwartet von dir Transformation.

Ebenso sollte mit Klienten verfahren werden.

Karten sind aber eigentlich nur der "Blindenstock".
Es geht auch gut ohne Hilfsmittel wie Pendel, Karten, etc.
Auf das Wissen kannst du ja ohnehin ständig zugreifen - wenn du willst.

Ebenso sollte mit Klienten verfahren werden.

Liebe Grüße
Branon
 
sorry - ich meinte, daß du "ohnehin auf alle Informationen (Wissen) jederzeit zugreifen kannst, wenn du das möchtest.

Liebe Grüße
Branon
 
Werbung:
Wenn man sehr häufig Karten legt (bei mir Albano- Waite- Tarot- Karten), bringt es dann überhaupt noch was?
Bei mir ist es so dass ich für jede Kleinigkeiten schon die Karten legen "muss", für mich selber. Ist das noch normal?

shom,


du stellst die falsche frage! (was ist schon normal?)

es ist aber so, dass du die selbe frage bei orakel prinzipiell nur 1x stellen darfst. oftmalige fragen ergeben verwirrende resultate.


shimon
 
Zurück
Oben