fürchtet - der Eremit - den brauche ich nicht lange erklären. Das liegt auf der Hnad. Das was du fürchtest, siehst du hier geschrieben,- verankert. Du fürchstest im wahrsten Worte die "Einsamkeit". Du siehst schon in die Zukunft und malst sie dir düst und dunkel aus.
Umgebung sieht das...- Glück - das kann ich mir vorstellen. Nach außen hin strahlt ihr beide eine tolle Familie ab, aber innen. innen ists "marode" und brüchig. aber das ist nicht so wichtig. Ihr beide seid euch wichtig und das ist doch auch etwas.
Hoffnung ist - 4 Stäbe - das es mit deim Kinderwunsch klappen kann, wenn Hindernisse aus dem Weg geräumt sind. Das Symbol spricht von geballter Sexualkraft. Auch muss Angst überwunden werden, um den Kinderwunsch in die Wege leiten zu können. Eine geeignete Therapie muss gefunden werden und ein passender Arzt.
Ausgang ist - 7 Kelche - eine "vergiftete" Atmosphäre,- vielleicht durch meine Deutung der Karten, weil ich dich hier zu einem Kind ermuntern will - Scherz- und ihr beide doch gar keins wollt. Außerdem gibt es auch viele Waisenkinder und Kinder aus dem Heim. Vielleicht reicht ja auch schon eine Patenschaft,- oder die Arbeit in einen Kinderhilfswerk. Man muss in heutiger Zeit nicht unbedingt eingene Kinder hben, auch wenn es sicherlich schöner ist. Vielleicht soll euer Weg dorthin tendieren.
fördert den Ausgang - 2 Scheiben - Glaube und Verwandlung. Ja. Dies ist ein Schöner Abschluss. Vielleicht ist es wirklich so, wie ich geschrieben habe.
Ups!!! Und jetzt fällt mir erst auf, das MIchael eigentlich "gefordert" war. Hoffentlich bin ich ihm mit meinner Deutung nur nicht zuvor gekommen????
Was noch nicht gesehen wird - fehlt leider immer noch - Grins

OH je...! (Smilie war Wunsch meinner Tochter)
Alles LIEBE
ALIA