Ständiges Kartenlegen

Original geschrieben von Alia
ALLES ist Entwicklung, doch sollten "DUNKLE" Tendenzen im Menschen nicht geleugnet werden, sondern zum Anlass genommen werden, zu Verändern,- zum Wandel freizugeben.
Na da schreibst Due es ja! Und was ist daran "BÖSE" den Menschen auch auf diese Anteile hinzuweisen? Aber ich erkenn unsere Übereinstimmung und nur die unterschiedliche Ausdrucksweise.
Deine Buchempfehlung nehme ich dankend an. Werde mich in den kommenden Tagen Schlau machen.
Liebe Grüsse
Michael
 
Werbung:
zu jedem Thema eine Riiiiiiiiiesenmenge an Büchern, die anscheinend alle aus dem NICHTS auf den Markt springen. Auch Akron hat mehrere geschrieben. Meines,- in welchen er auch die Karten erwähnt heißt: Das Satrologie-Handbuch

Alles LIEBE
Alia
 
haoo wellenreiter....

häufiges legen nun das ist so eine sache.....
kartenlegen ist sinvoll jede woche bzw zweite woche 1x -
das ausserdem zu dokumentieren sinnvoll ist -
zei tmus ssein denn wie solsl tdu deinen fortschritt feststellen,
wenn du pausenlos legst - zu dem du die karten ich tübers
mas sreizen solltest.

Lg
Branon
 
Heisse jetzt Minnie hier im Forum (und denkforum und tierliebe), vorher Wellenreiter

Hallo Branon!
Mit einmal die Woche komme ich nicht aus, aber ich habe es schon eingeschränkt. Das stimmt, man macht keine Fortschritte, bzw. kann sie nicht feststellen, wenn man ZU häufig legt.
Das ist bei mir momentan so eine Phase, die geht wieder vorbei. Das habe ich im Gefühl und ich glaube es dauert nicht mehr lange. Und dann lege ich wieder einmal die Woche oder noch seltener die Karten.
lG
 
Hallo Minnie, tappe nicht in die "Regel-Falle"! Lege Dir die Karten wann immer Du meinst, eine Entscheidung die Du zu treffen hast ist Dir so wichtig, dass Du die wirkenden Energien dafür erkennen willst. Und bevor Du die Karten legst, stelle Deine Gefühle, Dein intuitives Fühlen für die Situation selbst fest. Bald wirst Du erfahren, dass Dein intuitives Gefühl immer mehr´mit dem gelegten Kartenbild übereinstimmen wird.
Tarot soll nicht vom intuitiven Erfassen einer Situation wegführen, vielmehr helfen, der Intuition wieder mehr zu vertrauen.
LG
Michael
 
Hallo!
Vorhin habe ich zum ersten Mal das Keltische Kreuz gelegt und würde mich sehr über Hilfe bei der Deutung freuen!
1- 4 Scheiben
2- Prinzessin der Scheiben
3- 8 Kelche
4- Der Kaiser
5- 10 Scheiben
6- Der Mond
7- Der Tod
8- Der Eremit
9- X Glück
10- 4 Stäbe
11- 7 Kelche
12- 2 Scheiben
(Bin seit 10 Jahren verheiratet und kinderlos)
lG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben