zeitliche Eingrenzung

A

anny

Guest
hallo,

ich habe ein Frage bezüglich der zeitlichen Eingrenzung beim Tarot.
Also, wenn ich die Karten für die "nähere Zukunft" z.B. lege, wie lang ist die? Also innerhalb der nächsten 12 Monate oder 2 Wochen?
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob man Ereignisse etc, die man mit dem Tarot gelegt hat, überhaupt relativ genau zeitlich eingrenzen kann. Wenn ja, wäre ich für jeden Tip dankbar, wie ich da die Karten zu legen, bzw zu deuten habe.

bye anny
:winken5:

p.s.: Lege mit den Rider Waite Karten
 
Werbung:
Hallo Anny,

ich persönlich deute die Zeiten nicht so genau. Weil sie für jeden anders sind. Bei einem ist die Nahe Zukunft in den nächsten 3 Tagen, der nächste sieht die nächsten 3 Wochen und andere nehmen die nächsten 3 Monate.

Aber du kannst es dir einfacher machen, in dem du in deine Frage einen bestimmten Zeitraum oder Zeitpunkt mit einbeziehst. Z. B. Was passiert in den nächsten 14 Tagen? oder Werde ich bis zum -Datum- eine Nachricht bekommen? oder so in dieser Art.

Dann brauchst du nicht in den Karten nach Zeiten zu suchen.

Versuch es mal. Würde mich mal für das Ergebnis bei dir interssieren.

Licht und Liebe
Rijke
 
Werbung:
Hi Anny.

Zeitlich genaue bestimmungen sind leider eines der größten Probleme in der präkognitiven Kunst. Ich befürchte, daß sich die genauigkeit beim Karten legen auf "in nächster Zeit", "in 1-2 Jahren" und "in ferner Zukunft" o.Ä. beschränken. Wenn du zeitlich genauer arbeiten möchtest, wirst du die Astrologie vielleicht erhellender finden, da man auf diesem Gebiet die Konstellationen der Planeten relativ genau berechnen kann. Allerdings ist das wirklich nicht mein Fachgebiet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Senthiax


Edit: PS: Es gibt spezielle Legemuster, die eine chronologische Entwicklung untersuchen.
 
Zurück
Oben