Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das leben spielt sich nur im kopf ab....jedem seine realität, ich finde nur dufte wie man sich an den kragen gehen kann
warum reicht einem die eigene mienung nicht? frage ich mich da
ist ja auch schwierig. Im "normalen" Leben sieht man dem anderen seine augen, kann im gesicht lesen, hört die betonung und die untertöne.
Geschriebenes kann man immer falsch verstehen, auch wenn es nicht immer so gemeint ist und nur mit smilies die stimmung darzustellen, ist einfach schwierig.
Trotzdem herrscht hier meist "ein über den anderen stellen" vor, keiner akzeptiert die meinung des anderen, jeder will besser sein, mehr wissen und mehr "gaben" haben, häme und was es noch so gibt.
Hinzu kommt, dass man ja anonym ist - da kann leicht die sau rauslassen werden und das machen hier einige.
Ich finde, es tut jedem von Zeit zu Zeit mal ganz gut, verurteilt zu werden. Sonst würden viele durchdrehen und abheben. In diesem Sinne ist das Forum sehr hilfreich, und die vielen Verurteilungen nützlich und wegweisend.
Ohne Verurteilungen wäre das Forum nur halb so gut.
Was sage ich "halb".
Ohne Verurteilungen wäre das Forum nur viertel so gut. Vielleicht sogar auch nur achtel.
Aber es ist nunmal so, dass anderen die Meinung sagen oder jemanden einfach nur verletzen wollen ein großer Unterschied ist. Ich habe nichts gegen kostruktive Meinungen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.