Ständige Verurteilung im Forum

Ich hab eher das Gefühl dass ichs voll geschafft hab :-) und macht nix, ich kann mir ja n anderes Esoforum suchen und dann Dampf ablassen bis ich da rausfliege und dann mir wieder ein neues suchen usw :-)

Werbung:
Exakt.

Vor allem für sich selbst, denke ich. Solange ich nicht bereit bin, mich der Tatsache zu stellen, daß es zu dem, was mir auf den Keks geht, in mir eine Resonanz geben muß, solange... werd ich es halt nicht sehen, was mir andere mehr oder weniger verblümt sagen. Daß ich selbst genau das Verhalten an den Tag lege, wegen dem ich mich von anderen so genervt fühle.

Grüße aus dem Resonanzkörper :)
Kinnaree

...wie wahr, wie wahr!

So spiegelt sich einer im anderen - und - wer ohne Sünde ist bzw. wer im Glashaus sitzt ......etcetera, etcetera....

In diesem Sinne

:romeo: *träller*...ja wenn wir aaaalle Eenglein wäääären....:D

Lotusblüte89;3773600 schrieb:
Ich hab eher das Gefühl dass ichs voll geschafft hab :-) und macht nix, ich kann mir ja n anderes Esoforum suchen und dann Dampf ablassen bis ich da rausfliege und dann mir wieder ein neues suchen usw :-)

Na den....bye-bye...

Sage

Werbung:
Lotusblüte89;3773566 schrieb:
Oh, du Armer, hast du den ganzen Tag nichts zu tun und hängst, wie ein Süchtiger an seiner Nadel?? Dem lieben Internet....geile Welt, oder? Wahrscheinlich bist du, sobald du draussen bist ein kleiner Wurm, der es nicht schafft, sich in diese Welt einzufügen :-( Aua....fang an den Arsch hochzukriegen, denn hier verärgerst du vielleicht ma ein paar kleine Leute und lässt deine Verbitterung heraus, ja das kan wohl gut tun und wenn du reden willst, ich habe immer ein offenes Ohr. Schreib mir gerne :-) ich bin mir sicher gaaanz schnell von dir ne Antwort zu kriegen, denn du kontrollierst ja wie n Süchtling den Thread um wieder die nächste Gemeinheit loszulassen...und niemals fühlst du dich dann endgültig besser...Hilf dir selbst oder lass es sein, aber das ist ein Angebot

He fast alle Einträge von dir schreien ja nach Befriedigung...boah!

Wem hast du denn da gerade deine aggressiven Beschimpfungen um die Ohren gekallt?

Nur deine Beiträge sind beleidigend. Und selbst bist du dann das jammernde Mimöschen schlechthin.

Zurück
Oben