Ständige Verurteilung im Forum

Lotusblüte89;3773555 schrieb:
Aber es ist nunmal so, dass anderen die Meinung sagen oder jemanden einfach nur verletzen wollen ein großer Unterschied ist. Ich habe nichts gegen kostruktive Meinungen.

...und latürlich liegt es in Deinem subjektiven Ermessen, was konstruktiv ist oder nicht...
Aber dann wirst du ja erklären können, was Dich veranlasst hat, im MUFdermaßen loszuledern...und gleich noch diesen Thread hinterherzuschieben....

Sage

Werbung:
Oh, du Armer, hast du den ganzen Tag nichts zu tun und hängst, wie ein Süchtiger an seiner Nadel?? Dem lieben Internet....geile Welt, oder? Wahrscheinlich bist du, sobald du draussen bist ein kleiner Wurm, der es nicht schafft, sich in diese Welt einzufügen :-( Aua....fang an den Arsch hochzukriegen, denn hier verärgerst du vielleicht ma ein paar kleine Leute und lässt deine Verbitterung heraus, ja das kan wohl gut tun und wenn du reden willst, ich habe immer ein offenes Ohr. Schreib mir gerne :-) ich bin mir sicher gaaanz schnell von dir ne Antwort zu kriegen, denn du kontrollierst ja wie n Süchtling den Thread um wieder die nächste Gemeinheit loszulassen...und niemals fühlst du dich dann endgültig besser...Hilf dir selbst oder lass es sein, aber das ist ein Angebot

He fast alle Einträge von dir schreien ja nach Befriedigung...boah!

Lotusblüte89;3773566 schrieb:
Oh, du Armer, hast du den ganzen Tag nichts zu tun und hängst, wie ein Süchtiger an seiner Nadel?? Dem lieben Internet....geile Welt, oder? Wahrscheinlich bist du, sobald du draussen bist ein kleiner Wurm, der es nicht schafft, sich in diese Welt einzufügen :-( Aua....fang an den Arsch hochzukriegen, denn hier verärgerst du vielleicht ma ein paar kleine Leute und lässt deine Verbitterung heraus, ja das kan wohl gut tun und wenn du reden willst, ich habe immer ein offenes Ohr. Schreib mir gerne :-) ich bin mir sicher gaaanz schnell von dir ne Antwort zu kriegen, denn du kontrollierst ja wie n Süchtling den Thread um wieder die nächste Gemeinheit loszulassen...und niemals fühlst du dich dann endgültig besser...Hilf dir selbst oder lass es sein, aber das ist ein Angebot

jessas......jetzt hast du eine vorstellung gegeben, was du mit diesem thread aussagen wolltest:

https://www.esoterikforum.at/threads/149270

Lotusblüte89;3773566 schrieb:

He fast alle Einträge von dir schreien ja nach Befriedigung...boah!

wow, wie konstruktiv, wie ich das liebe :D

hast du grad deine Phase ?:ironie:

Lotusblüte89;3773582 schrieb:
Ja, die hab ich! Gut oder? Ich hoffe du kommst bald drüber weg :-)

Mal ne Frage:

hast du dich mit anderen Menschen schonmal normal unterhalten?
Oder liegt dir das möglicherweise nicht so?

Werbung:
Zurück
Oben