Ständige Verurteilung im Forum

Lotusblüte89;3771927 schrieb:
Ich muss das hier mal loswerden, ich finde, das sollte zu einer Regeln im Forum werden, dass Antworten ohne Vorwürfe oder indirekte Vorwürfe gegeben werden solLten. LG:thumbup:

Ich ziehe diese Menschen auch magisch an, keine Ahnung wieso. Eine gute Übung auch solche Wesensarten zu tolerieren.

Werbung:
So einen scheinheiligen Heiligenschein würde ich gern tragen. Dann könnte man irgendwelche Gemeinheiten ablassen und dann hinterher sagen, daß alles nicht so gemeint war und mißverstandern wurde. Und während man das sagt, putzt man den Heiligenschein mit Prilwasser und bringt ihn so auf Hochglanz. :)

Werbung:
wenn es gratis scheinheilige heiligenscheine geben würde...moah wär hier was los...
heuchlerei schützt vor weisheit nicht!

Und auch das hier...

... ist natürlich in keiner Weise eine pauschalisierende Vor-Verurteilung. Aber wo denn niemals nie. Und überhaupt nix in Richtung "die sind alle scheinheilig und fühlen sich so erhaben über alle anderen, nur ich ich ichichich oh ich bin üüüberhaupt nicht erhaben über niemanden und fühle mich auch nicht so, kein bißchen, ehrlich nicht*.

Also wirklich. Bitte.

Merkst du eigentlich wirklich nicht, daß du GENAU das tust, was du bekrittelst?

Gruß
Kinnaree

Zurück
Oben