Stabiles, selbstbestimmtes Leben unmöglich?

Werbung:
so zu denken ....ist der Anfang vom Ende....du hast deinem Merkur/Pluto gerade schon wieder einen
erstklassigen emotionalsgeladenen Auftrag gegeben - und du wirst sehen - er wird dir brav liefern :D

Und du wirst "Recht haben" - das mag Pluto nämlich besonders gern. Und auch ein "siehste - hab ichs doch gewusst"...ob positiv oder negativ - ist ihm dabei egal - Auftrag ist Auftrag. Und du bist der/sein Meister :D

Ja scheisse du hast recht. Gedanken manifestieren sich.

Ich ändere es jetzt ab in: ich kann es selbst zum besseren ändern, weil ich es so will und ich bin der Schöpfer meiner Wirklichkeit (nach Kurt Tepperwein) .

Boah ey, ich hoffe das ich da mal drin bleibe im positiven denken. zeitweise geht es ja.
danke @Red Eichi

Brauche dieses Gedankentraining wirklich dringend.

Naja hab ich was zu tun die nächsten Tage, wochen und Monate.

Falls jemand einen Link für mich hat, nehme ich gerne an.

Ansonsten suche ich selbst, recherchieren kann ich gut.

Brauche dieses Gedankentraining wirklich dringend.

Falls jemand einen Link für mich hat, nehme ich gerne an.

Einen Link habe ich nicht, aber einen Buchtipp: Jack Kornfield, Das weise Herz.

Ist hervorragend geeignet für Westler, enthält viele Übungen und vor allem viele, lebensnahe Beispiele.

Einen Link habe ich nicht, aber einen Buchtipp: Jack Kornfield, Das weise Herz des Buddha. Ist hervorragend geeignet für Westler, enthält viele Übungen und vor allem viele, lebensnahe Beispiele.

Danke @GreenTara

Den genauen Titel habe ich online nicht gefunden aber

2 mit ähnlichem titel, Super gibt es auch als ebook das ist mir am liebsten :D

Sind beide gut oder?

Frag den Buddha - und geh den Weg des Herzens: Was uns bei der spirituellen Suche unterstützt. Neuausgabe Kindle Edition
Erleuchtung finden in einer lauten Welt: Buddhas Botschaft für den Westen

jetzt hab ich es

Das weise Herz: Die universellen Prinzipien buddhistischer Psychologie Kindle Edition

Hallo @Gezeichnet ,

also ich hoffe, dass ich mich irre, aber ich sehe erst 2022 eine stabile partnerschaft, astrologisch betrachtet.

bis dahin hast du noch die möglichkeit dein single leben zu genießen. mit transit jupiter in deinem 5H nächstes jahr bekommst du die gelegenheit neue frauen kennenzulernen. doch ob die bleiben oder gehen bzw. die chemie passen wird ist eine andere sache...
mit aktuellem tranist neptun exakt über deiner venus bringt das sehr schwammige, undurchschaubare personen in dein liebesleben. das schöne bei transit neptun ist jedoch, dass man selber mehrere liebschaften haben kann - sofern mann möchte. Einem Zwilling würde das vl. weniger etwas ausmachen, ein Steinbock kann allerdings nicht so gut damit umgehen. Deshalb bleibt ein Steinbock lieber Single...Du hast allerdings venus in Fische und es macht einen harmonischen Sextil zu deinem Mars im 5H... kannst also durchaus auch eine Single Phase in Casanova Modus genießen :whistle:, .. wenn die Transite mitmachen.

2022 hast du transit jupiter und saturn in deinem 7H und Transit Uranus - Herrscher von deinem 7H - macht einen (fast exakten) Sextil zu deiner Venus.

... aber meine Prognosen bitte mit Vorsicht genießen :)

Werbung:
Zurück
Oben