Stabiles, selbstbestimmtes Leben unmöglich?

Werbung:
Du bist vom seelischen Kern und vom Emotionalen her eigentlich ein ganz Taffer und Beinharter, der wirklich was abkann und auch eine Menge Energie und Regenerationskraft hat. Das "kleine" Problem ist
nur, dass den Mond in Haus 5 steht und nicht in Haus 4 - wo die Sonne hingehört.

Und Mond in Haus 5 als Herrscher von H12 -eigentlich eine Kurzschlusskonstellation darstellt - und dann mit Neptun dazu du dich auch schnell zu schwach für alles fühlst - und mit dem Schützen dort auch schnell viel zu ..... Aber dann auch mit Mitleid mit dir selbst sehr grosszügig sein kannst :D

Die Schwäche, die fühlst - ist aber nicht real - sie ist nur solange als schwächend vorhanden - wie du dich nicht einer höheren Sicht auf die Dinge mt Neptun öffnen kannst - und sie dir mit Neptun Bezug zum 8. Haus auch so etwas wie eine erhöhte Wahrnehmung für alles zur Verfügung stehen kann. Und dir sozusagen damit auch die Kraft deiner Ahnen - Haus 8 zufliessen kann. Aber auch durch einen höheren Draht nach oben - mit Haus 12 - oder die Nase im Wind haben was da zukünmftig im gesellschaftlichen angesagt sein wird und gebraucht werden könnte - ideal z.B. bei Selbständigkeit.

Und so witzig und seltsam es sich anhören mag - deswegen ist Sex für dich so wichtig gewesen - mit einer Frau - Venus - kannst du und dein Mars diese Quelle per Sextil gefühlt "anzapfen" und damit in Verbindung treten. Was dann wie zur Sucht werden kann und dann ins Unreife abrutscht und dort hängen bleibt. Und die eigentliche Quelle, um die es dabei geht, gar nicht in dein Bewusstsein kommt. Neptun im Transit war mit der Trenner deiner letzten Beziehung - er ist im 8. Haus bei dir und wollte dich darauf aufmerksam machen, wo du "falsch" und falschem Glauben nach unterwegs warst und auch auf dem falschen Weg warst.

Das kann man sich mit den sogenannten Schicksalsplaneten im Verbund mit den persönlichen Planeten
nicht leisten - du hast dir damit eine Art Kontrolle und Überwachung selbst gebucht - sie stehen in deinem
Horoskop drin - und an diesem bestimmten Tag wolltest du auf die Welt kommen.

Einen gewissen Sinn darin sehen zu können - das nicht alles Zufall ist könnte dir weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Red Eichi für den Wink, ich nehme das als Ja zum Redner wahr! :D
genau :thumbup: - die charismatische Wortgewalt - oder Heilung durch Worte - wie immer du willst-
aber auch die körperliche Anziehungskraft-Wirkung auf Andere - du wirst nicht übersehen - und
hinterlässt immer einen bleibenden Eindruck- enweder positiv oder negativ - eher kein Mittelding davon.

Und mit Merkur/Pluto bezogen auf Haus 3 - das eidetische fotografische Gedächtnis eines Elefanten. :D
Was für unbeaufsichtigte Selbstsabotageprogramme ganz fatal sein kann.:X3:

genau :thumbup: - die charismatische Wortgewalt - oder Heilung durch Worte - wie immer du willst-
aber auch die körperliche Anziehungskraft-Wirkung auf Andere - du wirst nicht übersehen - und
hinterlässt immer einen bleibenden Eindruck- enweder positiv oder negativ - eher kein Mittelding davon.

Danke @Red Eichi das baut mich auf, rede gerne und bin auch gut im verkaufen. Ich entscheide mich für den positiven bleibenden Eindruck. :)

Und mit Merkur/Pluto bezogen auf Haus 3 - das eidetische fotografische Gedächtnis eines Elefanten. :D
Was für unbeaufsichtigte Selbstsabotageprogramme ganz fatal sein kann.:X3:

Volltreffer. Wichtige Ereignisse vergesse ich nie, sehe sie auch direkt vor meinem Auge.

Ja kann fatal sein weil man sich Erlebnisse in die Gegenwart zurückholt die nicht hier hergehören.

Ich entscheide mich für den positiven bleibenden Eindruck. :)
smilie_happy_311.gif
guter Auftrag und Entscheidung für deinen Pluto in Haus 3 - bleib dabei und auf dieser Spur :)

bin auch gut im verkaufen
Mit Mond Neptun hast du das Potenzial die Bedürfnisse deiner Kunden zu erspüren - und auch was
da zukünftig gebraucht werden könnte - weil Mond Herrscher von Krebs in H12 ist - und du dort als
sehr einfühlsamer Verkäufer wahrgenommen wirst und für niemanden bedrohlich wirkst - dich überall "gut einfädeln" kannst :)

Werbung:
Du bist vom seelischen Kern und vom Emotionalen her eigentlich ein ganz Taffer und Beinharter, der wirklich was abkann und auch eine Menge Energie und Regenerationskraft hat. Das "kleine" Problem ist
nur, dass den Mond in Haus 5 steht und nicht in Haus 4 - wo die Sonne hingehört.

Und Mond in Haus 5 als Herrscher von H12 -eigentlich eine Kurzschlusskonstellation darstellt - und dann mit Neptun dazu du dich auch schnell zu schwach für alles fühlst - und mit dem Schützen dort auch schnell viel zu ..... Aber dann auch mit Mitleid mit dir selbst sehr grosszügig sein kannst :D

Die Schwäche, die fühlst - ist aber nicht real - sie ist nur solange als schwächend vorhanden - wie du dich nicht einer höheren Sicht auf die Dinge mt Neptun öffnen kannst - und sie dir mit Neptun Bezug zum 8. Haus auch so etwas wie eine erhöhte Wahrnehmung für alles zur Verfügung stehen kann. Und dir sozusagen damit auch die Kraft deiner Ahnen - Haus 8 zufliessen kann. Aber auch durch einen höheren Draht nach oben - mit Haus 12 - oder die Nase im Wind haben was da zukünmftig im gesellschaftlichen angesagt sein wird und gebraucht werden könnte - ideal z.B. bei Selbständigkeit.

Und so witzig und seltsam es sich anhören mag - deswegen ist Sex für dich so wichtig gewesen - mit einer Frau - Venus - kannst du und dein Mars diese Quelle per Sextil gefühlt "anzapfen" und damit in Verbindung treten. Was dann wie zur Sucht werden kann und dann ins Unreife abrutscht und dort hängen bleibt. Und die eigentliche Quelle, um die es dabei geht, gar nicht in dein Bewusstsein kommt. Neptun im Transit war mit der Trenner deiner letzten Beziehung - er ist im 8. Haus bei dir und wollte dich darauf aufmerksam machen, wo du "falsch" und falschem Glauben nach unterwegs warst und auch auf dem falschen Weg warst.

Das kann man sich mit den sogenannten Schicksalsplaneten im Verbund mit den persönlichen Planeten
nicht leisten - du hast dir damit eine Art Kontrolle und Überwachung selbst gebucht - sie stehen in deinem
Horoskop drin - und an diesem bestimmten Tag wolltest du auf die Welt kommen.

Einen gewissen Sinn darin sehen zu können - das nicht alles Zufall ist könnte dir weiterhelfen.

@Red Eichi

Sehr umfangreiche Analyse von dir, danke! Baut auch wieder auf.

Selbständigkeit hatte ich schon liebe(r) Red Eichi, ging eine Zeitlang gut - ist aber dann leider gescheitert. (möglicherweise auch durch meine Gedanken - kann sein)
Im Moment traue ich mich in keine neue Selbst. rein.

Deine Erklärung bzgl. Sex finde ich interessant. Von einer Sucht bin ich wirklich meilenweit entfernt. Ich wette es gibt Millionen Männer die viel mehr Sex haben oder möchten als ich. Mir ging es nicht um täglich, sondern halt einfach um ein normales Maß, was imho defacto bei weitem nicht mehr vorhanden war mit meiner Ex. Und nähe ist halt wichtig für mich. Das gehört für mich zur Nähe einfach dazu. Ich verstehe nicht was daran so verwerflich sein soll.

Und wo war ich falsch im Glauben laut Neptun?? Im Glauben das ich Sex mit meiner Frau brauche?

Ja das hilft tatsächlich ein bisschen. Ich zweifle ja schon sehr an mir, dass ich alles falsch gemacht habe die letzten Jahre - und fühle mich als ob ich jetzt dafür bestraft werde. :(

Positiv denken wäre jetzt wieder gut. Das weiss ich, aber es geht halt nicht auf Knopfdruck, vor allem wenn Dinge sehr unbefriedigend sind. Meine Ex dachte auch oft nicht sehr positiv hat trotzdem viel gutes bekommen (Erbschaft, Haus, Tiere,...).

Zurück
Oben