Stabiles, selbstbestimmtes Leben unmöglich?

Spitze erkannt
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_311.gif

Danke! Jetzt nur noch abstellen o_O
 
Werbung:
Mit Mond Neptun hast du das Potenzial die Bedürfnisse deiner Kunden zu erspüren - und auch was
da zukünftig gebraucht werden könnte - weil Mond Herrscher von Krebs in H12 ist - und du dort als
sehr einfühlsamer Verkäufer wahrgenommen wirst und für niemanden bedrohlich wirkst - dich überall "gut einfädeln" kannst :)

das stimmt das kann ich.

verkaufen kann ich gut. allerdings bin ich dann im ausführen des auftrages überfordert. leider oft erlebt. sicher einer der gründe warum die selbständigkeit scheiterte

bräuchte also etwas, wo ich verkaufen kann und jemand anderer liefert das dann. :)
 
@GreenTara und @Red Eichi

Mit den Aussagen bzgl. Geld finde ich mich nicht ab, weil ich daran glaube das ich zu Geld kommen werde und es wird passieren.

Mir hat auch ein Wahrsager vor Jahrzehnten vorhergesagt das ich mal viel Geld haben werde. Und einige Dinge die er gesagt hat sind bereits eingetroffen.

Ich erschaffe mir das das Geld zu mir will und zwar viel mehr als ich benötige!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_happy_311.gif
guter Auftrag und Entscheidung für deinen Pluto in Haus 3 - bleib dabei und auf dieser Spur :)

Danke!!!! :D

Ich will ja tatsächlich den Menschen gutes tun, helfen. Ich will niemanden bescheissen oder etwas aufschwatzen. Leben und leben lassen. Mir ist wichtig, dass die Leute mit denen ich zu tun habe spüren und erleben das ich ihr Vertrauen nicht missbrauche und im Gegenzug möchte ich halt ausgesprochen gut und zuverlässig belohnt werden für das was ich ihnen bringe, gebe, erkläre.... das ist doch fair finde ich.
 
Erster Kennenlerntag war der 9.2.2007 cirka 18:00 Uhr. (schönster Tag für mich, ich glaub für sie auch)

Trennungstag Scheidung war 22.2.2018.

Krise wo mir der Kragen platzte weil schon lange keine Nähe mehr da war im Urlaub Mitte Juni 2016, wobei es vorher auch schon schwierig war.

Beim Kennenlernen war über Transit Uranus auf deiner Venus ausgelöst und dein grosses Yod - der
Fingerzeig Gottes, den du im Horoskop hast - dass es da wie der Blitz in die tiefsten Tiefen eingeschlagen hat - glaube ich dir gerne.

Trennung stand unter Neptun Trigon Uranus und Venus Quadrat zu Neptun - dein etwas starkes Interesse an Sex aus ihrer Sicht. Und Mond/Mars Konjunktion - Angriff und Schadensverhalten auf Körper und Seele.

Da Neptun von Uranus per Trigon getrennt hat- habe ich das Gefühl und starken Eindruck, dass du sie durch eine eigene innere Wandlung deinerseits zurückbekommen kannst.

Aber Garantie kann ich dir natülich keine geben. Ohne ihre Daten mit deinen vergleichen und zusammenlegen zu können - kannst du ja in dein Profil mal kurz mit reinstellen. Und dann wieder
rausnehmen.
 
Und Mond in Haus 5 als Herrscher von H12 -eigentlich eine Kurzschlusskonstellation darstellt - und dann mit Neptun dazu du dich auch schnell zu schwach für alles fühlst - und mit dem Schützen dort auch schnell viel zu ..... Aber dann auch mit Mitleid mit dir selbst sehr grosszügig sein kannst :D


dort auch schnell viel zu ...... ??? was kommt in die punkte rein?

das mit dem schnell zu schwach fühlen habe ich tatsächlich oft, kann ich bestätigen. das durchhaltevermögen bei starker belastung ist leider nicht sehr ausgeprägt, vor allem wenn dann vieles gleichzeitig auf mich zukommt, weiss ich dann nicht mehr was zu tun ist, kein klarer gedanke mehr. :(
 
Werbung:
Beim Kennenlernen war über Transit Uranus auf deiner Venus ausgelöst und dein grosses Yod - der
Fingerzeig Gottes, den du im Horoskop hast - dass es da wie der Blitz in die tiefsten Tiefen eingeschlagen hat - glaube ich dir gerne.

Trennung stand unter Neptun Trigon Uranus und Venus Quadrat zu Neptun - dein etwas starkes Interesse an Sex aus ihrer Sicht. Und Mond/Mars Konjunktion - Angriff und Schadensverhalten auf Körper und Seele.

Ja das Kennenlernen mit ihr war ein Traum. Wir haben uns beide sofort ineinander verliebt. Ich hatte Angst das die Beziehung nicht lange hält und hab mich Anfangs zurück gehalten mit Kontakt, weil ich dachte wenn es zu schnell geht dann ist es auch schnell wieder aus.
Sie verstand das damals nicht. Aber dann fand ich in ihrer Nähe einen guten Job und die Dinge nahmen ihren Lauf. Es war alles im Flow und einfach genial. Wir haben so viel schönes zusammen erlebt. Ich hoffe sie hat auch ein so gutes Gedächtnis wie ich und vergisst das nicht. :)

Ja für sie war Sex eher Randerscheinung hatte ich das Gefühl. Gleichzeitig wollte sie Kinder. Aber woher sollen die kommen wenn man nix tut?? Das habe ich wiederum nicht verstanden. Wie gesagt ich würde jetzt auf Sex verzichten ihr zuliebe. Herz ist wichtiger als Trieb.

Da Neptun von Uranus per Trigon getrennt hat- habe ich das Gefühl und starken Eindruck, dass du sie durch eine eigene innere Wandlung deinerseits zurückbekommen kannst.

Aber Garantie kann ich dir natülich keine geben. Ohne ihre Daten mit deinen vergleichen und zusammenlegen zu können - kannst du ja in dein Profil mal kurz mit reinstellen. Und dann wieder
rausnehmen.

Das wäre das genialste alller Zeiten liebe(r) @Red Eichi !!!! Dann würde für mich tatsächlich wieder alles gut werden. Ich bin auch bereit alles dafür zu tun und auch tatsächlich auf das körperliche zu verzichten. Einfach deshalb weil sie mir schon sehr viel bedeutet, sie ist mein bester freund, bei ihr fühle ich mich halt angekommen. und ich kann auch ohne sex leben. ist mir lieber ohne sex, als ohne sie. kann ja immer noch welchen mit mir haben :)

Klar gibt es keine Garantie. Eine andere Kartenlegerin hatte im Januar vorhergesagt das die Ehe nicht in die Brüche geht und es einen Neuanfang gibt. Vielleicht hat sie mit dem Neuanfang recht. Das würde mir das Vertrauen ins Leben zurück geben. Und ich würde die Beziehung mit ihr auch nie nie nie nie wieder aufs Spiel setzen. Das schwöre ich bei Gott.

Wäre jedenfalls toll noch eine chance zu bekommen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben