Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gezz aber ....Mond/Pluto, Merkur/Pluto , Venus/Pluto, Mars Pluto, Saturn Pluto, Uranus Pluto geht niemals unter - der bleibt nur liegen wenn er tot ist.
gezz aber ....Mond/Pluto, Merkur/Pluto , Venus/Pluto, Mars Pluto, Saturn Pluto, Uranus Pluto geht niemals unter - der bleibt nur liegen wenn er tot ist.
naja wenn ich keine beziehung mehr habe, kaum kontakt zur ex, kaum kontakt zu meinem hund und meinen katzen, kein haus, der berufliche erfolg versagt bleibt ist das für mich ein untergang.
Nun ja, ich habe dir eine Möglichkeit genannt, wie du damit klarkommen könntest. Wenn du meinst, dass du die nicht zur Kenntnis nehmen möchtest und dir genau das herauspickst, was "schön negativ" ist, dann ist da von Außenstehenden wenig zu machen.
Eine Maßnahme wäre, dein Denken zu schulen, damit es dir nicht - ohne dass du es mitbekommst - einen Strich durch die Rechnung macht. Anleitungen zum Geistestraining gibt es ja reichlich, da wirst du sicher im Netz fündig werden.
Nun ja, ich habe dir eine Möglichkeit genannt, wie du damit klarkommen könntest. Wenn du meinst, dass du die nicht zur Kenntnis nehmen möchtest und dir genau das herauspickst, was "schön negativ" ist, dann ist da von Außenstehenden wenig zu machen.
Würde ich mir nicht unbedingt erwarten, denn Venus herrscht nicht über 2. Außerdem liegt Spitze 8 in Fische. Die habe ich auch da liegen und meine Mutter hat mich mehr oder weniger elegant "enterbt". ^^
Würde ich mir nicht unbedingt erwarten, denn Venus herrscht nicht über 2. Außerdem liegt Spitze 8 in Fische. Die habe ich auch da liegen und meine Mutter hat mich mehr oder weniger elegant "enterbt". ^^
Wenn du wirklich nicht mehr so weitermachen willst, dann werden auch Türen aufgehen. Leider ist es nicht selten so, dass man zuvor erst einmal richtig fies auf der Nase liegen muss.
Sofortige Erfolge werden sich nicht einstellen, es dauert eine Weile, bis man das Denken "umerzogen" hat. Wichtig ist zuerst einmal, mitzubekommen, was man den lieben langen Tag so alles vor sich hindenkt und zu lernen, bestimmte Gedankengänge zu stoppen.
Wenn du wirklich nicht mehr so weitermachen willst, dann werden auch Türen aufgehen. Leider ist es nicht selten so, dass man zuvor erst einmal richtig fies auf der Nase liegen muss.
Sofortige Erfolge werden sich nicht einstellen, es dauert eine Weile, bis man das Denken "umerzogen" hat. Wichtig ist zuerst einmal, mitzubekommen, was man den lieben langen Tag so alles vor sich hindenkt und zu lernen, bestimmte Gedankengänge zu stoppen.
Ja das mit den Gedanken ist schon lange ein Problem bei mir. Das weiss ich auch. Negative Gedanken sind oft da und die wirken . Habe das kapiert. Und bin schon oft fies auf die Nase geflogen. Leider. Dieses mal ist es so arg das ich alles ändern will was nötig ist. Aber schaffe ich das auch diese Muster die über Jahrzehnte da sind los zu werden? Da sind leider Zweifel.
Und das werde ich mit dem Geistestraining los? Hoffentlich. Ich glaube das meine Gedanken so viel kaputt machen, ich weiss es. Aber es ist so schwierig das endlich loszuwerden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.