Sri Sathya Sai Baba- Ein Guru, Erleuchter und Avater oder was ganz anderes

Wenn wir Wahrheit, rechtes Handeln, Frieden, Liebe und Gewaltlosigkeit in unser Bewußtsein integriert haben, können sich unser innerer Mann (sprich Shiva, Yang, Baba) und unsere innere Frau (sprich Shakti, Yin, Sai) in Frieden vereinigen, und es kann immer wieder etwas Neues aus uns entstehen. Wenn wir das geschafft haben, sind wir alle Prema (Sai Baba) und brauchen nicht erst auf das neugeborene Kind zu warten. Das goldene Zeitalter hat längst begonnen. Es liegt allein an uns, die Liebe (= prema) zu leben.

Freut euch auf das neugeborene Kind in euch!

In tiefer Liebe zu allem Sein,
Satyala

Werbung:
Wenn wir Wahrheit, rechtes Handeln, Frieden, Liebe und Gewaltlosigkeit in unser Bewußtsein integriert haben, können sich unser innerer Mann (sprich Shiva, Yang, Baba) und unsere innere Frau (sprich Shakti, Yin, Sai) in Frieden vereinigen, und es kann immer wieder etwas Neues aus uns entstehen. Wenn wir das geschafft haben, sind wir alle Prema (Sai Baba) und brauchen nicht erst auf das neugeborene Kind zu warten. Das goldene Zeitalter hat längst begonnen. Es liegt allein an uns, die Liebe (= prema) zu leben.

Freut euch auf das neugeborene Kind in euch!

In tiefer Liebe zu allem Sein,
Satyala

Fein und warum hält sich dieser KIFI nicht daran?

Sage

Schalom Satyala

du sagst hier, es sei gefährlich den Medien alles zu glauben, womöglich hast du recht - aber ist es nicht auch gefährlich einem Guru zu glauben er sei Gott? und vorallem ist die www.agpf.de kein Medienorgan, sonder immerhin die "Aktion für Geistige und Psychische Freiheit - Bundesverband Sekten- und Psychomarktberatung e.V., Bonn ".. du solltest dort gelegentlich mal reinrauschen, oder vieleicht http://www.relinfo.ch/sai/streit.html , auch kein Medienunternehmen

nu stellt sich mir halt die Frage : wem soll ich mehr glauben, einem der sagt, er sei gott, oder jemandem, der das kritisch hinterfragt?

lg

FIST

Also, allzu vertrauenswürdig sieht dieser "Weather girl nach Slimfastkur" Verschnitt nicht aus.Würde der einem nachts um eins in normaler kleidung auf der straße bebegnen, würde sicher mancher überlegne, ob er/sie nicht lieber die Straßenseite wechseln und notfalls die Polizei rufen sollte...
In Anbetracht der Mißbrauchsvorwürfe ist das Bild von Weihnachten 2002? mit dem kleinen Jungen, der in den goldenen Sack(tschuldigung) des Gurus greft schon fast pervers.
Und seine "Kundalinierweckung" am "alten schweden" ist ja wohl kein Einzelfall.

Sage

Schalom FIST,
Danke für den Link. Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn, ständig zu hinterfragen, ob irgend ein Guru in Indien Kinder mißbraucht. Wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehrt, ist die ganze Straße sauber.

Ich selbst war noch nie bei Sai Baba. Ich kenne auch keinen, von dieser Art des Mißbrauches betroffenen Menschen persönlich. Solange ich nicht selbst am Ort des Geschehens war und mir eine Meinung gebildet habe, werde ich mich hüten, Sai Baba - und auch keinen anderen Menschen - für einen Kinderschänder zu halten.

Ich möchte wetten, daß keiner von den Menschen, die hier so eifrig gegen Sai Baba wettern, jemals in Indien war, geschweige denn, von sexuellem Mißbrauch durch Sai Baba betroffen ist.

In tiefer Liebe,
Satyala

Schalom Satyala

der Autor dieses Werkes http://saibaba.00freehost.com/ war lange Zeit im engeren Kreis von Sai Baba als Mitarbeiter Tätig

und ich habe vor meiner Haustüre in dieser Beziehung nichts zu kehren - ich bezeichne mich nicht als Gott, ich missbrauche kein Kinder

lg

FIST

nu stellt sich mir halt die Frage : wem soll ich mehr glauben, einem der sagt, er sei gott, oder jemandem, der das kritisch hinterfragt?

lg

FIST

hi,

so wie du die Frage stellst, würde ich dem zweiten glauben,
aber es gibt genug die ihn (SAI BABA) kritisch untersucht haben, sogar Filme gedreht haben, (Clemens Cuby), die katholische Bischöfe waren, die ihr Amt aufopferten, sogar von der Kirche ausgeschlossen wurden, die sind noch immer SAI BABA treu !

PS: Bin nur neugierig, wann Kaleshwar zerpflückt wird?

liebe grüsse
prema

Werbung:
Klosterschüler haben gelernt, nicht zu hinterfragen, zu gehorchen.
Von einer "Herde" enttäuscht, ziehen sie zur nächsten und wer weiß, vielleicht dürfen sie auch mal "Hand anlegen" und es gefällt ihnen.
Was ich nicht verstehen kann, wieso lassen die sich von diesem Kerl befummeln?
Ist unter denen kein Mann? Einer, der dem Drecksack gleich ein paar auf´s Maul gibt?
Wäre doch die erste Reflexhandlung. Oder haben die alle was im Tee?

Sage

Zurück
Oben