Sri Sathya Sai Baba- Ein Guru, Erleuchter und Avater oder was ganz anderes

Wer Sai Baba ist

der nachfolgende Text stammt von der Deutschen Homepage von Sai Baba, alles was in klammern geschrieben ist, ist mein spötischer und zynischer Einwurft

Das Zentrum aller Aktivitäten ist Sathya Sai Baba, der seit seiner frühen Jugend durch seine einzigartige Persönlichkeit viele Menschen angezogen hat. Man kann ihn nur als die reine, selbstlose Liebe, als die Verkörperung vollkommenen Friedens und Glücks, als das Wesen der Göttlichkeit selbst beschreiben (dann also ist die verkörperung der reinen Selbstlosen Liebe die, dass man 8 Jährige Jungs zum Oralsex zwingt). Er offenbart jede edle Eigenschaft (gibt es Dinge, die Edler sind, als sein Haus mit Blattgold auszukleiden, gespendet von Geld, das eigentlich für ein Hospital gespendet worden ist?), die von der Menschheit verehrt wird und verkörpert gleichzeitig jeden göttlichen Aspekt (was ist göttlicher, als ein Hospital zu Bauen, mit Millionen von Spendengeldern, bei dem sogar die darin beschäftigten Ärzte abraten, sich darin behandeln zu lassen wegen der fehlenden Hygiene und infrastrukutr), der einem Avatar eigen ist. Er hält die ganze Macht über die Natur in seiner Hand (darum kann er wohl auch nicht heilen und Muss seine Dinge die er Materealisiert in kleinen Geschäften einkaufen gehen). Er verfügt über alles Wissen (darum kann er sich ja auch nicht entscheiden ob jetzt Jesus am 25.Dezember, am 15. Mai oder im Sebtember gebohren ist)und kennt Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eines jeden, der zu ihm kommt (Darum glaubte er ja von einem Engländer dass er Amerikaner ist und hat nicht gewusst, dass dessen Frau gestorben ist). Er offenbart sich selbst in vielen Teilen der Welt zum Wohl seiner Devotees (wobei das Wohl der Devotees wohl sein darf, sich von ihm befriedigen zu lassen oder zum Gruppensex gezwungen zu werden). Diese Charakteristiken der Allmacht, Allwissenheit und Allgegenwart sind die Merkmale einer vollständigen Verkörperung des Göttlichen (sind dies die Merkmale der Verkörperung des Göttlichen, dann ist Sai Baba keine Verkörperung des Göttlichen, sondern einfach ein pädophiler scharlatan).
In seiner Botschaft unterstützt er alle Glaubensrichtungen und betont die Einheit aller Religionen in der Einheit Gottes. In seiner persönlichen Erscheinung verbindet er eine majestätische Anmut mit einzigartiger Freude (hehe man könnte auch sagen, er sieht aus wie ein durchgeknallter Hippie). Inmitten seiner prächtigen Tempelanlage (die wohl von den Spenden bezahlt wurde, die Sai Baba nach eigenen worten nicht annimmt), in der er einen kleinen, einfachen Raum bewohnt (ausgekelidet mit Gold, mit 97 Kronläuchtern usw), führt er ein strenges (mit vielen üppigen Speisen garniertes), von früh morgens bis spät abends vollständig dem Dienst für die Menschen, die zu ihm kommen, gewidmetes Leben.
Er ist nicht auf seine körperliche Form begrenzt (ich auch nicht :D). Er arbeitet in allen Dimensionen, den stofflichen und subtilen, erscheint in Träumen (mir wurde schön des öfteren gesagt, dass man von mir geträumt hat :D)und Visionen, in inneren Erfahrungen und auch in seiner körperlichen Form. Er ist der göttliche Lehrer, der das spirituelle Wachstum seiner Devotees leitet, er inspiriert von innen und gibt im Äußeren Anweisungen. Er erleuchtet das Herz, erweckt es zur göttlichen Liebe, verwandelt den Geist und enthüllt den größten aller Schätze, den unsterblichen Atman, das universelle Selbst, das in jedem Herzen wohnt (ausser in seinem :D).

lg

FIST

Sozusagen eine Art Luxuspuff, den er sich von seinen Nutten, äh Devotees bezahlenläßt, damit sie das tun, wofür sie anderswo selber kassieren könnten und würden.
Wenn tatsächlich Kinder zum Sex gezwungen wurden/werden, warum sperrt man den Kerl nicht endlich ein?
Vielleicht findet er ja auch im Knast ein Devote, nur dort nennt man´s cellmate.

Sage

Werbung:
was für menschen sind das nur, die so blind/deppat sind so jemandem hinterher zu laufen?
ich versteh das nicht ...

was für menschen sind das nur, die so blind/deppat sind so jemandem hinterher zu laufen?
ich versteh das nicht ...

Das sind die, die zuhause das Jugendamt anrufen würden, wenn sie ihr Zimmer aufräumen müßten.
Es sind die, die die Kirche verlachen, Mönche und Nonnen als Idioten bezeichnen,gegen Kirchesteuern wettern, aber selber als Prostituierte arbeiten und alles abliefern, was sie verdient haben, wenn der große Sabber Sabber es so anordnet.

Sage

Das Bewußtsein zur Sexualität ist Liebe!
Satyala

So kann man es sehen, sicher. Sai Baba redet bei seinen sexuellen Handlungen, die er an den Jünglingen vornimmt, stets davon, er wolle die *Kundalini* öffnen, es sei also ein spiritueller Vorgang. Schauen wir uns die Berichte der Betroffenen an:

"Ich besuchte seinen Ashram in Puttaparthi. Dort kam Sai Baba auf mich zu und sagte: "So, nun bist du also angekommen." Später wurde ich fast täglich von Sai Baba zu Gesprächen eingeladen. Er küsste mich auf die Wange und war mir körperlich sehr nah. Dies beunruhigte mich nicht, denn selbst in Schweden taten wir dies gelegentlich.

Aber dann griff er mir zwischen die Beine und begann meinen Penis zu massieren. "Hab‘ keine Angst", sagte er "Dies ist eine göttliche Berührung." Er entblößte meinen Penis, fasste ihn an und auch ich berührte seinen Penis. Er erklärte mir, dass meine Kundalini transformiert werden müsste. Da ich in für Gott hielt, ließ ich es geschehen. Ich wurde eine Art Liebling von ihm. Ich hatte viele Privatgespräche mit Sai Baba.

Wir waren uns physisch stets sehr nah. Niemals ließ er Frauen derart nah ihn heran. Er ist sowohl an Knaben als auch an Männern im Alter von 8-30 Jahren interessiert. Derjenige, der das dreißigste Lebensjahr überschritten hat, ist für ihn nicht mehr interessant."

Conny Larsson wurde einer der führenden Köpfe der Bewegung in Schweden. Im Jahre 1983 kamen Gerüchte auf, dass Sai Baba seine Materialisationen nur vortäusche und sexuelle Verhältnisse mit Knaben hätte. Conny konnte nicht glauben, dass dies der Wahrheit entsprach.

"Im Jahre 1986 jedoch verstand ich schließlich, dass er die Dinge, die er mit mir tat, auch mit Heranwachsenden tat. Ich lernte die Jungen kennen und stellte ihnen Fragen. Alle erzählten mir dieselbe Geschichte. Sai Baba hatte Oralsex von ihnen verlangt, ungeachtet der Tatsache, dass sie heterosexuell (vom anderen Geschlecht sexuell angezogen) waren. Die Erklärung war immer gewesen, dass er ihre Kundalini verändern wollte."

Conny wurde ebenso Zeuge von Sai Babas Materialisationsbetrug.

"Ich entschied mich, niemanden davon zu erzählen. Ich dachte, er testete meinen Glauben an ihn."

Conny fühlte sich infolge dem, was er herausgefunden hatte, immer schlechter. Sai Baba war für so lange Zeit das Herzstück seines Lebens gewesen.

"Im Januar 1999 kam ich in Kontakt mit einem schwedischen Jungen, der sechs Interviews mit Sai Baba gehabt hatte. Ich bemerkte, dass der Junge aufgewühlt war. Er erzählte mir dieselben Dinge, die auch mir widerfahren waren. Es ging um Masturbation. Sai Baba öffnete seine Hosen und begann ihn zu befriedigen. Der Junge sträubte sich, aber Sai Baba blieb hartnäckig. Nach diesem Vorfall bat der Junge einen Arzt um Hilfe, der aufgrund seines Alters jedoch niemals etwas von den unangemessenen Annäherungsversuchen mitbekommen hatte und deshalb dem Jungen sagte, dass er die Situation wohl missverstanden haben müsse. Während des letzten Interviews, das der Junge mit Sai Baba hatte, war die Mutter des Jungen anwesend. Sie war gekommen, um mit ihren beiden Söhnen nach Hause zu fahren. Sie sagte: "Ich sah, wie Sai Baba Dinge hinter Kissen hervorholte und sie dann "wunderwirkend materialisierte". Da brach eine Welt für mich zusammen." Der Junge verließ den Ashram mit gänzlich gebrochenem Herzen."

Laut letzter Informationen aus Indien, konnte das Geschäft, in dem Sai Baba die Dinge kauft, die er "materialisiert", ausfindig gemacht werden. Es befindet sich in Hyderabad.

"Einige von uns, die Goldschmuck und "Diamanten" von Sai Baba erhalten haben, haben diese von Fachmännern untersuchen lassen und es wurde gesagt, dass alles falsch und nicht aus Gold sei und die "Diamanten" wären Zirkone und Buntglas."

In Schweden wurde die Gimle Schule, die auf Sai Babas Philosophie basierte, aufgrund der sexuellen Handlungen Sai Babas geschlossen und Conny Larsson stoppte einen Film über sein Leben, welcher Sai Babas Bedeutung für ihn den Schwerpunkt bildete.

Conny berichtet:

"Es gibt Führungspersönlichkeiten in den Organisationen, die bereits lange darüber bescheid wissen, was Sai Baba mit Jungen und jungen Männern anstellt. Sie meinen, dies sei "göttlich". Ebenso gibt es Führungskräfte, die vom Betrug mit "Wundern" Kenntnis haben und ihn in Schutz nehmen. Starke Interessengruppen stehen hinter Sai Baba und seinem Ruf, ein Avatar zu sein."

http://www.rfjvds.dds.nl/exbaba-de/index_bestanden/zeugnisse/conny.htm

Er nennt es *Kundalini transformieren*, ich nenne es Kindesmißbrauch.

Bei aller gebotenen Kritik dürfen wir aber nicht das Positive aus dem Blickwinkel verlieren, das mit dem Phänomen *Sai Baba* verbunden ist.

Ich meine damit seine Frisur. Mit dieser Hommage an Woodstock (Jimi Hendrix), sticht er mühelos mögliche Konkurrenzgurus aus.

:)

Bei aller gebotenen Kritik dürfen wir aber nicht das Positive aus dem Blickwinkel verlieren, das mit dem Phänomen *Sai Baba* verbunden ist.

Ich meine damit seine Frisur. Mit dieser Hommage an Woodstock (Jimi Hendrix), sticht er mühelos mögliche Konkurrenzgurus aus.

:)

Tschuldigung,

aber kann mir mal einer was zur Entspannung reichen ???

Meine Bauchmuskeln können einfach nicht mehr ......... es geht nicht, es geht einfach nichts mehr - nichts geht mehr ......

:party02:

Die meisten Mitglieder der Sathya-Sai-Organisation haben sich von diesen Behauptungen distantziert, weil sie Swami persönlich kennen. Für manche Menschen ist es jedoch schwierig, bis nach Indien zu reisen und nichts von Swami zu erwarten. Sie wechseln zur "Gegenseite", weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Überhaupt: "Es liegt allein an uns, die Liebe in der Sexualität zu leben. Dazu müßte man aber zunächst einmal weniger fernsehen und im Internet surfen, denn durch zu viel Cyber-Sex ist der Fortbestand der Menschheit wirklich ernsthaft gefährdet. Bedenkt, wie machtvoll Worte sind. Wenn ihr Liebe in euren Herzen thronen läßt, könnt ihr niemals Menschen mißbrauchen. Glaubt nicht alles, was ihr in den Medien seht. Fahrt zu Swami und überzeugt euch selbst und bis dahin, achtet auf eure Worte!"

In tiefer Liebe,
Satyala

Om Sai Ram

Sorry Satyala

aber die Berichte über deinen Guru stammen nicht von aussenstehenden, sondern von Langjährigen Mittarbeitern, bzw von Devotees

Seine nahen Mitarbeiter übrigens verachten ihn, tun aber nichts gegen ihn, weil sie ganz gut am Geschäft mitverdienen

du bist scheinbar ein anhänerg von Sai Babeli, nun, vieleicht hat er dir auch was gevorhokuspokust, wenn ja, und wenn es Schmuck ist, lass es mal von einem Goldschmied untersuchen ;)

lg

FIST

Werbung:
Glaubt nicht alles, was ihr in den Medien seht. Fahrt zu Swami und überzeugt euch selbst und bis dahin, achtet auf eure Worte!"

Du meinst, wir alle sollen erst hinfahren und uns vom Meister befummeln lassen, um dann erst kritisieren zu können?

Witziger Vorschlag, lehne ich aber dankend ab.

Zurück
Oben