Sri Sathya Sai Baba- Ein Guru, Erleuchter und Avater oder was ganz anderes

Sai Ram FIST,

Sai Baba ist nicht mein Guru und ich bin auch kein Mitglied seiner Organisation. Ich glaube in erster Linie an mich selbst. Ich schätze die Lehre von Sai Baba sehr. Sie ist in allen Religionen gleich. Ich versuche hier zu vermitteln, daß es gefährlich sein kann, alles zu glauben, was man den Medien sieht. Vergeudet nicht eure Zeit mit sinnlosem Gerede. Fahrt zu Swami und befragt ihn zu diesen Vorwürfen.

Alles Gute für dich,
Satyala
 
Werbung:
Schalom Satyala

meinst du baba würd zu seiner Sünde stehn?

würd er das tun, und währe er Manns genug, er würde sich das Leben nehmen

und wie sagt ein 8 Jähriger Junge nein, dem man eingetrichtert hat, dass Gott es ist, den er oral befriedigen soll?

lg

FIST
 
Fahrt zu Swami und befragt ihn zu diesen Vorwürfen.

Was soll da passieren, außer daß er sagt, es wäre gar nicht so, in Wirklichkeit gehe es um Chakren, die geöffnet sein wollen?

Man kann ja nur froh sein, daß Frauen nicht in sein Beuteschema passen, sonst würde noch ein Haufen mehr *Kundalini*-Energie vom Meister *transformiert* werden.

:weihna1
 
Die Nachfolge von Sai Baba ist längst geklärt. Auf der deutschsprachigen Baba-Seite ist folgendes zu lesen:

Ebenso wie Allah für die Muslims, Vater, Sohn und Heiliger Geist für die Christen, Jahwe für die Juden, die Buddha-Natur für die Buddhisten, Ahura Mazda für die Parsen, das Höchste Selbst für die Anhänger des Vedanta oder der Große Geist für die Ureinwohner Amerikas, ist Sai Baba der Name für die allgegenwärtige, höchste Wirklichkeit, die in den meisten Religionen als Gott bezeichnet wird. Die Eine Göttlichkeit nimmt zahllose Namen an und manifestiert sich in zahllosen Formen. Eine 250 Jahre dauernde Periode der Avatarschaft hat mit dem frühen 19. Jahrhundert begonnen und umfasst drei Inkarnationen dieses Avatars des Kali-Zeitalters (in der indischen Kosmologie das dunkle Zeitalter), der die Rechtschaffenheit der ins Taumeln geratenen Menschheit wiederherstellen wird. Alle drei Inkarnationen heißen Sai Baba, was göttliche Mutter und göttlicher Vater bedeutet.
Der gegenwärtige Sai Baba, 1926 geboren, ist die zweite der aufeinander folgenden Inkarnationen des Sai Avatars. Die erste Inkarnation war Shirdi Sai Baba, der acht Jahre vor der Geburt Sathya Sai Babas seinen irdischen Körper verließ. Shirdi Sai Baba machte durch sein Leben die Vaterschaft Gottes und die Bruderschaft der Menschen deutlich. Er diente den Muslims und den Hindus in Zentralindien und lebte während vieler Jahre abwechselnd in einem Hindu-Tempel und in einer muslimischen Moschee. Jede der beiden Religionen beansprucht ihn als den ihren.
Der Sai Avatar wird in seiner gegenwärtigen Form bis weit in das 21. Jahrhundert hinein auf der Erde sein. Wiederum acht Jahre nach dem Verlassen dieses Körpers wird er in Südindien als dritte und letzte Inkarnation geboren werden. Er wird Prema Sai Baba heißen, die Mission des Sai Avatars in diesem Kali-Zeitalter vollenden und die Menschheit in ein goldenes Zeitalter führen.

http://www.sathyasai.de/

Kurzversion:
1. Sai Baba ist die zweite einer auf drei Teile angesetzten göttlichen Inkarnationsreihe.
2. Teil 3 folgt "weit im 21.Jahrhundert" und wird "Prema Sai Baba" heißen.
3. Ziel der Gottesinkarnationen ist eine Korrektur des Menschheitskurses und die Herstellung eines "Goldenen Zeitalters".
 
Werbung:
>>>>>mal nachdenk
:morgen:

Auf Prema Sai Baba lastet dann ja ein pickelharter Leistungsdruck, weil der ja das Goldene Zeitalter herstellen muß. Ob sich da überhaupt jemand findet, der diese Rolle des Premas übernimmt?

:confused:

Stell ich mir megastressig vor, wenn alle Gefolgsleute um einen herumstehen, mit täglich längeren Gesichtern.

"Was nu? Mach was. Zeig, was du drauf hast."

Und dann reichts natürlich nicht mehr aus, irgendwelche Aschekugeln zu zerbröseln...
 
Zurück
Oben