R
Radha
Guest
Budai schrieb:http://home.hetnet.nl/~zwa99luw/videos/cheating_baba12.wmv
Man schaue sich das ungeschnittene Video an und schaue dann genau auf Sai Babas hand. Er holt es unterm weissen Tuch hervor und das ist offensichtlich.In dem Augenblick hat er das Objekt in seiner rechten Hand und deshalb öffnet er diese Hand auch nicht mehr bis zur 'materialisierung'
Was macht er sonst unterm weissen Tuch ? Welchen Sinn hätte es sonst ?
Schau, Du mißverstehst mich da an einer Stelle. Ich versuche, es Dir mal anhand eines Beispieles zu veranschaulichen.
Stell Dir vor, Du kennst jemanden, der Dir schon oft gezeigt hat, daß er 7Mio576.432 geteilt durch 765.235 ausrechnen kann, in drei Sekunden, aus dem Kopf. Dann erzählst Du das begeistert weiter. Dann kommen andere ihn besuchen, um zu sehen, ob er es wirklich kann. Einige kommen von ihm, und sagen, bor! Der hat das geschafft. Und andere kommen von ihm, und sagen: Mensch, der konnte überaupt nicht rechnen!
Du würdest Dich fragen, warum er sich hier verstellt hat, nicht wahr? Vielleicht hat ihm die Motivation des Besuchers nicht gefallen?
Jedenfalls siehst Du wohl, daß es scheinbar unterschiedliche Videos gibt, so wie ich das jetzt von Prana mitbekommen habe.....ich kann sie alle nicht laden, mein Compi ist viel zu alt, um das zu schaffen.
Aber ich brauch auch die Video-Clips nicht, denn ich habe mit Baba Erfahrungen gemacht, dagegen sind die Materialisationen ein Schmützchen. Wenn er konnte, was er konnte, kann er die Materialisationen allemahl. Und wenn es Video-Clips gibt, die zeigen, daß er Tricks benutzt, dann hat er Tricks benutzt! Und zwar ganz bewußt.
Ich sage hier nur meine Meinung, mir ist es wirklich gleichgültig, was Du glauben willst. Nur sage ich auch: Leute, ein klein bißchen Vorsicht beim Anschauen und Urteilen von Dingen, die aus der Ferne nicht zu beurteilen sind. Du und viele, die aufgrund von solchen Clips Sai Baba meinen zu durchschauen, UND AUCH JEDEN ANDEREN SACHVERHALT!!!!, halten sich an Oberflächlichkeiten auf und sind nicht tiefer gedrungen, als bis zum Video-Clip.
Das ist ein Nachplappern der Sichtweise anderer. Es ist immer gut, sich selbst ein ganz persönliches Bild zu machen.....und wenn man keine Lust dazu hat, ist es besser zu schweigen!
Meine Meinung!