Sri Sathya Sai Baba- Ein Guru, Erleuchter und Avater oder was ganz anderes

Werbung:
Schalom Emanuel Tunai

nun lügst du, wenn du behauptest, noch nie von diesen Forwürfen gehört zuhaben, in einem anderen Treat wurden dir zig Links, Texte und Videos gezeigt, die diese Vorwürfe beinhalten, und du hast diese alle kommentiert

ich kann das auch gerne belegen, wenn du möchtest

liebe Grüsse

FIST
 
also...
um Sekten mache ich immer einen grossen Bogen
und hier in diesem Falle sieht es ja eindeutig
danach aus... dass es zum Himmel stinkt!

warum machen dann solche Jünger lustig weiter?
werben für so einen schändlichen Menschen...

das ist totale Indoktrination!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:weihna1


Alibay006:liebe1: :liebe1:
 
Namasté,

es stimmt ich habe die Videos Kommentiert, jedoch nicht die Vorwürfe mit dem Geld, wenn doch so muss mir dies entgangen sein.

Schalom Emanuel Tunai

nun lügst du, wenn du behauptest, noch nie von diesen Forwürfen gehört zuhaben, in einem anderen Treat wurden dir zig Links, Texte und Videos gezeigt, die diese Vorwürfe beinhalten, und du hast diese alle kommentiert

ich kann das auch gerne belegen, wenn du möchtest

liebe Grüsse

FIST
 
also...
um Sekten mache ich immer einen grossen Bogen
und hier in diesem Falle sieht es ja eindeutig
danach aus... dass es zum Himmel stinkt!

warum machen dann solche Jünger lustig weiter?
werben für so einen schändlichen Menschen...

das ist totale Indoktrination!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:weihna1


Alibay006:liebe1: :liebe1:


Namasté,

dies ist keine Werbung. Werbung manipuliert und was ich mache ist Informieren, jeder darf entscheiden wie er dazu steht. Ich habe nichts über Sai Baba in diesem Threat geschrieben außer meiner Meinung und habe es um es objektiv zu machne einfach Links zu seinen Ansprachen gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Darüberhinaus möchte ich betonen, dass ich nicht irgendeiner Organisation angehöre. Ich bin kein Mitglied der Sai Organisation und werde es auch nicht werden,
 
Schalom Emanuel Tunai

nun lügst du, wenn du behauptest, noch nie von diesen Forwürfen gehört zuhaben, in einem anderen Treat wurden dir zig Links, Texte und Videos gezeigt, die diese Vorwürfe beinhalten, und du hast diese alle kommentiert

ich kann das auch gerne belegen, wenn du möchtest

liebe Grüsse

FIST


Ja FIST

Bedaurlicherweise hast du recht, Tunaj sieht nur das was er sehen will, es ist nur so das die neuen User im ja glauben und dadurch in die Irre geführt werden weil sie in nicht so wie die alten kennen.

L.G. Maud
 
Ja FIST

Bedaurlicherweise hast du recht, Tunaj sieht nur das was er sehen will, es ist nur so das die neuen User im ja glauben und dadurch in die Irre geführt werden weil sie in nicht so wie die alten kennen.

L.G. Maud

Namasté,

scheinen mich nicht so gut zu kennen, sonst würden die Tunai nicht mit j schreiben aber das lassen wir mal ein anderes Thema sein.

Leider entwickelt sich dieser Threat erneut in eine falsche richtung, hier wird mehr über mich diskutiert als über die Inhalte von Reden, deswegen erlaube ich es mir einfach mal Tschüss zu sagen.

Viel spaß noch dabei.
 
ich denke mal, dies ist ein plumper versuch eine werbekampagne in eigener person zu starten.

mal ist er christlich, aber mit rieki und joga, hellsichtig auch noch.
sai blabla indoktriniert und was sonst auch immer.
ärgerlich

:morgen:
 
schalom Emanuel

nu, dann will ich doch dein Gedächtniss etwas auffrischen

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=852069&postcount=238

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=276449&postcount=51

im zweiten gibst du sogar zu, dass du die Geschichten der Exschüler kennst, also hast du bei deinen "Intensiven Recherchen", wie du selber zugibst (zweiter Link) auch die Vorwürfe der Ex-Schüler gefunden. im ersteren über den Link sind alle Vorwürfe erhärtet, vorallem was die Geldverunträuung anbelangt...

nun stellt sich nun die Frage : warum willst du hier nun Lügen? was versprichst du dir davon? Vorallem - du sagst ja selber, dass du auch Jesus im Herzen hast - Jesus aber stellt als Gebot hin : Du sollst nicht lügen.

und da du hier weiter oben sagst, dass du trotz inteniven Recherchen keine dieser Vorwürfen gefunden hast ist nicht eine unabsichtliche Unwarheit, sodnern eine Bewusste Lüge

aber du sagst ja selber, du hättest sowohl Jesus wie Sai Baba im Herzen - nur sagt uns Jesus, man kann nicht zwei Herren dienen

liebe GRüsse

FIST
 
Werbung:
FIST:
nun stellt sich nun die Frage : warum willst du hier nun Lügen? was versprichst du dir davon? Vorallem - du sagst ja selber, dass du auch Jesus im Herzen hast - Jesus aber stellt als Gebot hin : Du sollst nicht lügen.

und da du hier weiter oben sagst, dass du trotz inteniven Recherchen keine dieser Vorwürfen gefunden hast ist nicht eine unabsichtliche Unwarheit, sodnern eine Bewusste Lüge

aber du sagst ja selber, du hättest sowohl Jesus wie Sai Baba im Herzen - nur sagt uns Jesus, man kann nicht zwei Herren dienen

das ist totale Indoktrination
sein Meister hat ihn dazu gebracht
nicht mehr authentisch zu sein
und so geht hier jemand betteln...

traurig...



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben