Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe annara,
Ist ist so, dass alles was uns im aussen begegnet aus einer Ursache in uns stammt.
In dieser doch dunklen Zeit ist es wichtig alles Dunkle in Licht zu wandeln...
Ich hatte heute auch einen Lichtarbeitertag mit einem dunklen verwandten Anteil von mir... ich dachte schon er hätte es transformiert und dann heute das.

hallo Rosy

klarer formuliert

ich höre mir das an - aber ich gehe nicht in die Emotionen hinein

und dann mache ich schnell die :escape: Lösung

es war eher so gemeint: was rundherum passiert fällt mir auf und ich bin immer noch in meiner Mitte

aber die herumschwirrenden eintreffenden Energien sind trotzdem wahrnehmbar

liebe grüße

Werbung:
Das hier - das dort... welch ein Wortspiel *amusiert bin*

Ich würde es eher so sehen, daß jede Selbstliebe auch Liebe ist... Liebe, welche von außen kommt resp. kommen soll, meint oft das ICH und weniger das SELBST... oder wie siehst Du das?

Liebste Grüße
La Dame

*lächel*

Gibt es Liebe, die von außen kommt?

Kommt nicht jede echte, wahre Liebe von innen?

Liebste Grüße
Abraxas

*lächel*

Gibt es Liebe, die von außen kommt?

Kommt nicht jede echte, wahre Liebe von innen?

Liebste Grüße
Abraxas

*auch lächeln muß*

NEIN !!! Für uns nimmer mehr...

JA - naturellement... aus dem Herzen... von Herzen...

Dafür hatte ich heute eine ernsthafte Diskussion über den individuellen Willen... den es (scheinbar) nicht gibt.

Liebste Grüße
La Dame

Liebe Soleilmoonie,

jetzt komme ich mir ein bißchen doof vor. Da frage ich dich danach, wie du mit "schwierigen" emotionalen Zuständen umgehst, Du gibst Dir die Mühe, das alles so schön aufzuschreiben und mit springt direkt das ins Auge, was ich für mich als nicht hilfreich erkannt habe. Dieses "sich ablenken" oder "sich darin suhlen" ist nicht das, was ich "Tranformation" nennen würde und ich erlebe es auch nicht so. Aber für dich ist es okay. Warum muß ich es also wieder "nieder reden"? Ja, da spüre ich einen großen Widerstand und dahinter diese dunkle Hilflosigkeit in mir. Aber eben nur so vage, diffus, nebelig. Ich kann damit nix anfangen

Oh, ich habe schon viel ausagiert, aber das kommt dann immer wieder zurück. Ich habe auch - noch - keinen bewußten Zugang zu Hass oder dergleichen (wenn ich jetzt mal ganz spezifische Situationen mit meinem Partner ausklammere, die ich inzwischen sehr bewußt erlebe) , bei mir ist es diese dunkle, nebulöse Hilflosigkeit, dieses "egal, was Du tust, es bringt Dich nie weiter", "Du bist völlig alleine, niemand kann dir helfen". Irre Glaubenssätze, die ich da abgespeichert habe und die wirken und wirken. Also heute Abend steht Atmen in die Hilflosigkeit hinein auf dem Programm:).
Bitte nimm`das bloß nicht persönlich, dass ich da so abwehrend auf Deine Strategie reagiere. Das hat nur etwas mit mir zu tun.

Katarina:)

Hallo liebe Katharina!

Keine Sorge. Ich bin mir schon bewusst darüber, dass das meine Arten sind mit mir selbst umzugehen und dass das nicht allgemein gültig für alle anderen gelten muss!

Wünsche dir von Herzen, dass du einen Weg zu deinen Gefühlen findest.
Wie ist es mit Träumen?
Hast du Traumerinnerung?
Vielleicht kannst du über deine Träume etwas erfahren...

... so weit entfernt und doch sooooooooo nah. :liebe1:
Mein Internet sabotiert mich schon wieder, ich bin erst jetzt zum Lesen der vielen schönen Beiträge gekommen. :liebe1:

Ich zitiere jetzt nicht jeden einzelnen, sonst werdet ihr :confused4

Meine Erkenntnis, die ich durch die Ereignisse Anfang Dezember, jetzt habe:

Wenn ich bei mir bleibe, nur bei mir, dann "verursache" ich nichts (selbst, wenn ich es unabsichtlich mache). Das fängt an beim ungefragten Helfen und hört auf, beim unüberlegten Hilfesuchen.

Wenn ich in meiner Mitte bin, komme ich gar nicht auf die Idee, meine Aufmerksamkeit auf jemand anderen zu lenken.

Was du, La Dame, geschrieben hast, fasziniert mich: Bedingungslose Liebe leben zu wollen ist schon wieder eine Bedingung. :zauberer1 Das stimmt und wird von mir überprüft :weihna1 (mit meinem Herzen).

Von Dir, Abraxas462, nehme ich das "wahr" mit, ich habe Deinen Beitrag gelesen und vor meinem geistigen Auge ist "Intention" erschienen und "Integrität mir selbst gegenüber".
Deshalb muss ich mich auch seit vorgestern immer wieder "räuspern", ich spreche derzeit nicht für mich und meine Anliegen. Auch das wird geändert.

Favole und Iono....:liebe1:....ich hoffe, ich bin auf eurer Hochzeit eingeladen. :weihna1

Liebste Annara, das Herz könnte es einem zerreissen, wenn man die Schicksale der anderen sieht. Bei mir in der Umgebung geht`s total rund, noch immer und sogar noch heftiger. Ich weiß für mich: Wer Hilfe braucht, wird zu mir kommen, wer seine Erfahrungen weiter ausreizen möchte, den sehe ich nicht so schnell. Es ist aber dessen Entscheidung....und ich bin schon wieder beim freien Willen. :liebe1:

Liebe Katarina, wie kann ich nachvollziehen, was Du meinst. Mein bester Trainingspartner ist mein Schatzi/Hase/Rammler. Ich werde immer aufgefordert, meine Sattelfestigkeit zu überdenken. Da fallen so Aussagen, wie: Ahhhhhhhhhhhhh, die Super-Esoterikerin hat wieder zugeschlagen, super, wie Du Liebe lebst (wenn ich einen Auszucker wegen der Unordnung habe), oder....na super, schon wieder ein Rechtsanwalt, den ich bezahlen muss, ....
In Wahrheit bin ich seit Dezember ziemlich "planlos", ich bemühe mich, meine Aufmerksamkeit auf`s Happy End und nicht auf die sichtbaren Katastrophen zu lenken, ich mache "Gedankenhygiene", .... ich nutze "Zufälle"....
Es ist wirklich so....es manifestiert sich alles viel zu schnell (Gott sei Dank oder leider?).
Da habe ich über Deinen Beitrag, liebe Soleilmoonie, schmunzeln müssen, als Du von der Ex Deines Mannes geschrieben hast, weil ich mir gedacht habe: Gott sei Dank realisieren sich nicht alle Wünsche.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebste Ingrid,

du triffst den nagel auf den kopf!

ich muß leider gestehen, dass ich den mörder meines mannes nicht wirklich liebe.....aber ich hasse ihn auch nicht. er ist mir einfach egal, und das ist ja auch schon was, oder ?

lg
sandy

:liebe1::liebe1::liebe1: mir fehlen die Worte, es tut mir so leid, was Dir in diesem Leben widerfahren ist und ich bewundere Dich für Deine Kraft, Stärke und Liebe.
Das ist es, was ich meine: Ich kann nicht annähernd sagen, wie ich reagieren würde, ich weiß nicht, was ich tun würde, ich weiß nicht, wie mein Leben nach so vielen Schicksalsschlägen wäre......ich weiß nur, dass mein vis-a-vis, Du, ein megagroßes Herz hat.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

So sehe ich es, liebste La Dame.

DAS, was hier vor dem Bildschirm sitzt und schreibt ist DAS, was dort vor dem Bildschirm sitzt und liest.

Liebste Grüße
Abraxas

:liebe1: wieso regen mich dann einige Beiträge auf und andere erwärmen mein Herz? Ich hab` ja den superschönen Maya-Priester-Spruch als Signatur und auch wenn mir bewusst ist, dass ICH DU bin, ich lebe es (noch) nicht.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Liebste Ingrid,

du triffst den nagel auf den kopf!

ich muß leider gestehen, dass ich den mörder meines mannes nicht wirklich liebe.....aber ich hasse ihn auch nicht. er ist mir einfach egal, und das ist ja auch schon was, oder ?

lg
sandy

:liebe1: darf ich Dich etwas fragen? Wenn Du nicht darauf antworten möchtest, dann verstehe ich es, 100prozentig.

Hast Du die Möglichkeit gehabt, mit dem Mörder zu reden und ihn nach dem "Warum" zu fragen? Ich glaube, diese Frage würde mir nicht aus dem Kopf gehen, ich würde es gerne von ihm hören: Warum?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:liebe1::liebe1::liebe1: mir fehlen die Worte, es tut mir so leid, was Dir in diesem Leben widerfahren ist und ich bewundere Dich für Deine Kraft, Stärke und Liebe.
Das ist es, was ich meine: Ich kann nicht annähernd sagen, wie ich reagieren würde, ich weiß nicht, was ich tun würde, ich weiß nicht, wie mein Leben nach so vielen Schicksalsschlägen wäre......ich weiß nur, dass mein vis-a-vis, Du, ein megagroßes Herz hat.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid, du gute seele :liebe1:

danke für deine wärmenden worte.

tja, was soll ich sagen? es heißt ja, daß sich die seele aussucht, was sie im jeweiligen leben bearbeiten will. ich habe diesbezüglich auch schon ein ernstes wort mit meiner seele gesprochen, weil ich meine, sie müßte es ja nicht so übertreiben!!!! ....und sie hat mir geantwortet, dass sie sich dachte: packen wir gleich ALLES in ein leben, dann haben wirs hinter uns ....:D (achtung: galgenhumor!!)

lg
sandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben