K
Katarina
Guest
Also vor zwei Wochen noch hatte ich diese "fehlende Bewußtheit" auf der rechten Seite. Und ich weiß schon ganz genau, dass ich körperlich durch und durch Frau und innerlich beides bin. Am Wissen fehlt es mir, glaube ich, nicht so sehr. Eher am Spüren....hier kommen wir dem Knackpunkt schon sehr viel näher!
Linke Körperseite repräsentiert Deine Innere FRAU... welcher die Bewußtheit fehlt... oder sie sucht Hilfe beim Inneren Mann (rechte Körperseite)...
Und jetzt weißt nicht mehr, ob'st ein Mannl oder ein Weibl bist, gell? Da nützt atmen wirklich nur kurzfristig erleichternd. Resignation und Hilflosigkeit sind die Folge aus dem Nichtwissen.
Ich denke, bei Dir könnte das Erfahren und Erfühlen der linken Seite (der Frau... in der Inneren Frau bleiben, schauen, wie es sich anfühlt) und das bewußte Umschalten auf den Inneren Mann (links) und das Erfühlen dessen sehr hilfreich sein.
Einfach einmal ausprobieren?
Ja, was heißt das konkret?
Weißt Du, ich habe eine ausgesprochen feine Körperfühligkeit entwickelt und bin da durch die merkwürdigsten Zustände gegangen. Ich habe da so viel erlebt, wie z.B., dass zeitweise das Atmen in die rechte Hüfte nur mit emotionalem Schmerz und Tränen ging, Würgereiz bis fast hin zum Erbrechen bei Aufrichtung und Zentrierung in die Mitte, Autoerotierisung, intensivste Selbstliebe, fehlende Bewußtheit in dem einen, schließlich in dem anderen Fuß usw. usw. Es ist die berühmte Geschichte mit den Zwiebelschalen. Was mir fehlt, ist die Verbindung zu meinem Gemüt. Verstehst Du? Es bleibt immer dunkel. Ich weiß nicht, wieso da zeitweise dieser extreme Würgereiz kam als ich mich zentriert habe, ich weiß nicht, was es mit diese merkwürdigen körperlich/emotionalen Schmerzen auf sich hatte. Alle diese Zustände gehen vorüber und werden durch andere abgelöst. Nichts ist wirklich schlimm und ich bin neugierig und entdecke ständig Neues. Nur, -Ich kann die Verbindung zu meinem Leben nicht herstellen. Es ist wirklich so wie ich es - körperlich - fühle. Ich bin "verdreht", rechts und links kommen - noch - nicht richtig zusammen.
Katarina