Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Heute werde ich, bevor ich Einkaufen fahre, Energiearbeit machen....:weihna1.....damit ich ja nichts abbekomme, vom Streß, vom Frust, ..... der anderen.

Morgen haben wir Photonenwert 5,8 gestern waren es 6,0.....nicht schlecht,Tendenz weiter sinkend.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
in der Liebe zum anderen selbst-los sein... ohne Hintergedanken und sich selbst davon etwas erwartend zu lieben und zu helfen.

Die Selbstliebe, das Heil sein mit sich selbst, ist ein Weg dorthin, denke ich.

Die Ganzheit (Heil sein) seiner/seines SELBST/s ist sicher die Voraussetzung der SELBSTliebe.

Allerdings erwidere ich der erwartungsvollen und der helfenden Liebe, daß ich diese als Solarplexus-zentriert ansehen und nicht als im Herzchakra befindlich!

Die ICH-Liebe ist doch etwas ganz anderes als die SELBST-Liebe. Das Ich ist dabei herauszunehmen... d'accord! Nur SELBSTlos ist für mich immer noch klärungswürdig...

Mercie
La Dame

Liebe Soleilmoonie!

Gut, da bin ich erleichtert.

Ja, heute Nacht hatte ich eine sehr heftigen Traum, aus dem ich zitternd aufgewacht bin (um dann Stunden wach zu liegen). Leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern. Nur das: eine wunderschöne Frau sitzt auf einer Bank, aber irgendwie so merkwürdig steif und verdreht mit abgeknicktem Kopf. Ich schaue genauer hin und sehe, dass ihre - wirklich geradezu unglaublich schönen - Augen tot sind. Sie blicken gebrochen in die Leere und es sickert Blut aus ihnen.
Dann Szenenwechsel: ich initiiere ein Spiel (eine Mischung zwischen Poker und Tischtennis) und zwar hinter den eigentlichen Wohnngebäuden (ist ein Rittergut oder so etwas ähnlches) auf einer Anhöhe am stürmischen Meer. Das Spiel "kippt", ufert aus und ich, bzw. meine beste Freundin liegen zerstückelt und zerfetzt hinter dem Spieltisch. Die Mitspieler haben mich zerstückelt und massakriert, - das gehörte irgendwie zum Spiel. Ich (also jetzt die nicht Zerstückelte) will unauffällig, also ohne dass es die anderen bemerken, für die das alles ganz normal zu sein scheint, Hilfe holen und komme da unter einem Vorwand weg (die sind nichtmals mißtrauisch) und versuche, die Polizei zu verständigen. Das gestaltet sich ganz schwierig. Erst falsche Nummer, dann sind die nicht zuständig, dann erzählen sie mir was von "mit Ihrem Widerstand geht da gar nix". Schließlich kommen sie doch an den Ort des Geschehens. Ich bin zunächst erleichtert und dann lösen sich diese blöden Heinis einfach auf und sind wieder weg. Ich fühle die Bürde eines gigantischen Schuldgefühls auf meinen Schultern, - schließlich hatte ich das Spiel begonnen....

Nun, nach dem gestrigen Abend und auch dieser Nacht weiß ich zumindest, mit welchem Anteil meiner Selbst ich mich nun etwas intensiver befassen werde: mit diesem ewig widerspenstigen kleinen Ziegenböckchen in mir:weihna1.

Liebe Grüße

Katarina:)

:liebe1: heftigst der Albtraum, mir ist nur eine einzige Szene aufgefallen.....die wunderschöne Frau, die mit den toten Augen.

Durch die Augen blickt man bekanntlich in die Seele, vielleicht ist es ein Hinweis auf Innere Werte. Was nützt es, wenn man wunderschön ist, aber "seelenlos"?
Leider bin ich keine gute Traumdeuterin, aber Dein Traum wäre es wert, unter Träume analysieren zu lassen. Da gibt`s ein paar Super-Traumdeuter (z. B. Nordluchs).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Leider nutzt das Davonlaufen nichts, im Gegenteil, eine Herausforderung bekommt eine weitere Schicht übergestülpt und wird noch heftiger. So weh es tut, so unangenehm es ist, es bleibt mir nichts anderes übrig als hinzuschauen.

Weise, liebste Ingrid. GENAU DAS sagte mir vor kurzem auch meine liebe Geistheiler-Freundin (mit dem bürgerlichen Beruf)... man kann nicht davonlaufen... es kommt nur noch dicker!

Sich dem hingeben... ja, das ist eine wunderschöne und sich richtig anfühlende Formulierung...

Herzlichst
La Dame

Die Ganzheit (Heil sein) seiner/seines SELBST/s ist sicher die Voraussetzung der SELBSTliebe.

Allerdings erwidere ich der erwartungsvollen und der helfenden Liebe, daß ich diese als Solarplexus-zentriert ansehen und nicht als im Herzchakra befindlich!

Die ICH-Liebe ist doch etwas ganz anderes als die SELBST-Liebe. Das Ich ist dabei herauszunehmen... d'accord! Nur SELBSTlos ist für mich immer noch klärungswürdig...

Mercie
La Dame
kann Liebe überhaupt xxx-los sein, wenn sie Alles beinhaltet? Geht doch goa net. :weihna1 Ich würde es mal mit der Silbe xxx-voll versuchen, das erscheint mir vielversprechender.

kann Liebe überhaupt xxx-los sein, wenn sie Alles beinhaltet? Geht doch goa net. :weihna1 Ich würde es mal mit der Silbe xxx-voll versuchen, das erscheint mir vielversprechender.

Bon Jour, mon cher Mausian!

Mercie bien!!! Meine Assoziation zu Deiner Schreibweise...

XXL-los vs. XXL-voll !!!!

Du bist einfach wundervoll und hast die besten Ideen von überhaupt... und bringst mich immer wieder zum lachen... danke, danke, danke...

Sag noch einer, die Welt käme ohne Sprachanalytiker aus (Dein Österreichisch wird übrigens auch immer besser !!!! *lach*).

SELBSTvoll, LIEBEvoll, HEILvoll... gut... gut... sehr gut...

Küßchen an Le Beau von
La Dame

wenn Zustände, die selben, immer wieder und immer wiederkehren, dann wollen sie gelöst/erlöst werden.
Ich habe seit Dezember 2005 nur mit Behörden, Ämtern, Rechtsanwälten, Richtern, .... zu tun, ich kann schon fast nicht mehr, weil sie, die Herausforderungen, in den letzten drei Monaten so etwas von "aufdringlich" geworden sind, pähhhhhhhhhhhhhhhh..... :escape: Und dabei war ich wirklich brav, ich habe mich "hingegeben" (Hallo, Abraxas462 :liebe1: ), ich habe sie angenommen, .... und dennoch ist es frustrierend, wenn es (die Behördenbesuche) nicht aufhört.

Leider nutzt das Davonlaufen nichts, im Gegenteil, eine Herausforderung bekommt eine weitere Schicht übergestülpt und wird noch heftiger. So weh es tut, so unangenehm es ist, es bleibt mir nichts anderes übrig als hinzuschauen. Ich mache das meist in einer Ein-Frau-Sitzung, geistig, mit mir selbst. Ich fange mich wirklich zu fragen an: Wie präsentiert sich dieses Herausforderung? Wie habe ich sie verursacht? Was hätte ich anders machen können? Warum ist mir das nicht gelungen? Wie löse ich jetzt diese Aufgabe? .....

Hallo liebe Ingrid, :liebe1:

es wird dir wahrscheinlich kein großer Trost sein, was ich jetzt sage: Aber es gibt einen "sehr großen Teil" in dir, der genau dieses ganze Szenario genießt, denn sonst würdest du es nicht erfahren.

Versuche vielleicht, auch bewußt einen Genuß daraus zu machen, in dem du (innerlich) die Faust ballst und erhebst und denkst: Jetzt erst recht!!!

Liebe Grüße :liebe1:
Abraxas

Der Innere Mann ruft, liebste Ingrid... laß den 'Kerl' raushängen... Schatzi/Hase/Rammler verträgt schon ein bissl was...

Sonst können wir ja mal ein Wochenende 'Frauentausch' machen *kicher*...

Derzeit sind recht fesche Typen bei mir auf der Gasse, die Du Dir krallen könntest... um sie in meinem Refugium zu vernaschen... recht ansehnliches 'Frischfleisch' Mmmmhhhhhh !!!! Sonst könnte ich ja auch noch einige von den schönen Männern in meinem Freundeskreis einladen...

Die Nachbarn mit Rotwein 'ruhigstellen'... ohhh... geht jetzt die Phantasie mit MIR durch???? *grins*

Herzlichst
La Dame

Liebe Soleilmoonie!

Gut, da bin ich erleichtert.

Ja, heute Nacht hatte ich eine sehr heftigen Traum, aus dem ich zitternd aufgewacht bin (um dann Stunden wach zu liegen). Leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern. Nur das: eine wunderschöne Frau sitzt auf einer Bank, aber irgendwie so merkwürdig steif und verdreht mit abgeknicktem Kopf. Ich schaue genauer hin und sehe, dass ihre - wirklich geradezu unglaublich schönen - Augen tot sind. Sie blicken gebrochen in die Leere und es sickert Blut aus ihnen.
Du hast Dich gestern noch verdreht beschrieben. Natürlich ist der Kopf auch "abgeknickt", wenn der Rest des Körpers schief ist. Fällt mir ein.

Dann Szenenwechsel: ich initiiere ein Spiel (eine Mischung zwischen Poker und Tischtennis) und zwar hinter den eigentlichen Wohnngebäuden (ist ein Rittergut oder so etwas ähnlches) auf einer Anhöhe am stürmischen Meer. Das Spiel "kippt", ufert aus und ich, bzw. meine beste Freundin liegen zerstückelt und zerfetzt hinter dem Spieltisch. Die Mitspieler haben mich zerstückelt und massakriert, - das gehörte irgendwie zum Spiel.
interessante Spielregeln, hört sich an wie eine Vorstellung, ein Schauspiel des Unterbewußtseins zum Thema Spiel (=Leben oder Lebensregeln) zwischen Mann und Frau. Die archaische Gegend weist auf Wandlung hin, auf eine bestimmte Wandelphase zwischen Metall (Rittergut, Sturm) und Wasser (Meer). Da geht es vom Ich zum Selbst oder andersherum.

Ich (also jetzt die nicht Zerstückelte) will unauffällig, also ohne dass es die anderen bemerken, für die das alles ganz normal zu sein scheint, Hilfe holen und komme da unter einem Vorwand weg (die sind nichtmals mißtrauisch) und versuche, die Polizei zu verständigen. Das gestaltet sich ganz schwierig. Erst falsche Nummer, dann sind die nicht zuständig, dann erzählen sie mir was von "mit Ihrem Widerstand geht da gar nix". Schließlich kommen sie doch an den Ort des Geschehens. Ich bin zunächst erleichtert und dann lösen sich diese blöden Heinis einfach auf und sind wieder weg. Ich fühle die Bürde eines gigantischen Schuldgefühls auf meinen Schultern, - schließlich hatte ich das Spiel begonnen....
das erinnert mich gerade an diese Sache, daß Du postest und gelegentlich zu wenig Antwort empfindest. Ist die Frau mit den blutenden Augen im ersten Traumabschnitt vielleicht die, die nach dem zweiten Traumabschnitt mit den Schuldgefühlen zurückblieb? Siehst Du da eine Verbindung?

Nun, nach dem gestrigen Abend und auch dieser Nacht weiß ich zumindest, mit welchem Anteil meiner Selbst ich mich nun etwas intensiver befassen werde: mit diesem ewig widerspenstigen kleinen Ziegenböckchen in mir:weihna1.
Das Ziegenböckchen,aha. hm, das Fleisch von Ziegenböcken schmeckt noch gut, aber wenn die Böcke zu alt werden, wird es zäh und muffig. Und mir fällt noch ein, daß Ziegen auch irgendwie immer komische Augen haben- sie sehen so aus, als ob sie schielen würden, weil die Auge so weit an der Aussenseite des Kopfes sind. Wie die Hörner... http://youtube.com/watch?v=q2EwvyzK-64
:liebe1:

Werbung:
*lächel*

Gibt es Liebe, die von außen kommt?

Kommt nicht jede echte, wahre Liebe von innen?

Liebste Grüße
Abraxas

*nachdenklich bin*

Die Worte sind wohl wahr... wie steht es damit, wenn man Nähe nicht haben kann... nicht will... sie flieht?

Was empfinden wohl solche Menschen? Liebe? (Als Wesen mit offenem Herzen, welches öfters bei denen aneckt, weil sie dieses noch mit voller Kraft zuhalten und weit zurückweichen, wenn man ihnen zu nahe kommt, kann ich dies nicht nachfühlen...)

Liebste Grüße
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben