Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1 ich mag das auch spüren, ich mag`s auch spüren.....boahhhhhhhhh das hört sich gut an, ist Dir das unabsichtlich oder im Zuge einer Energiearbeit passiert?
Die letzten Tage habe ich nur wechselseitig eine Halbe-Körper-Gänsehaut verspürt, meistens, wenn ich im Bett gelegen bin. Das war auch nicht unangenehm, es war so, als würde mich wer streicheln. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Letztes Jahr ist es unabsichtlich das erste Mal passiert, wusste ja net das es sowas gab, ja und nach einen fürchterlichen Abstieg steigt sie erneut wieder auf, man kann ja mehrere Aufstiege haben, beziehungsweise ich gehe davon aus, dass diese Kundalinienergie normalerweise im Sekundentakt von oben nach unten immer fließt, nur tut sie es oft langsamer wegen Blockaden oder zum Teil garnicht... bin froh wenn sie frei fließt und net irgendwo stehen bleibt, ganz ehrlich :zauberer1 Hat dich wer gestreichelt? Vielleicht ein Engel? hehe^^

lg Chirra :liebe1:

Werbung:
.... :weihna1 ich möchte natürlich nur den "langsam aufsteigenden" Teil verspüren, das schnelle würd` mich heute umhauen.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Äh ich denke eher das der langsam aufsteigende Teil dich umhauen würde, weil man da wirklich in tolle exstatische Zustände kommen kann :lachen: beim ruckartig schnellen Aufstieg spürt man das nämlich nicht^^

Letztes Jahr ist es unabsichtlich das erste Mal passiert, wusste ja net das es sowas gab, ja und nach einen fürchterlichen Abstieg steigt sie erneut wieder auf, man kann ja mehrere Aufstiege haben, beziehungsweise ich gehe davon aus, dass diese Kundalinienergie normalerweise im Sekundentakt von oben nach unten immer fließt, nur tut sie es oft langsamer wegen Blockaden oder zum Teil garnicht... bin froh wenn sie frei fließt und net irgendwo stehen bleibt, ganz ehrlich :zauberer1 Hat dich wer gestreichelt? Vielleicht ein Engel? hehe^^

lg Chirra :liebe1:

ich weiß` nicht, wer`s war, aber feinstofflich war`s auf alle Fälle. Ich find`s nur wirklich interessant, es fühlt sich so an, wie jemand meinen Körper exakt unsichtbar in die Hälte teilt und dann entweder links oder rechts werkelt.....interessant. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Aha deshalb^^ aber musst du aufpassen das du nicht hinfliegst, mir ist´s mal passiert das ich net mehr stehen konnte und mich wo festhalten musste, diese Energie überrollt einen regelrecht, das ist Wahnsinn :weihna1

:weihna1 mein nächster Wunsch ans Universum lautet: Ich möchte genau das erleben, was Chirra stehenderweise erlebt hat. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich weiß` nicht, wer`s war, aber feinstofflich war`s auf alle Fälle. Ich find`s nur wirklich interessant, es fühlt sich so an, wie jemand meinen Körper exakt unsichtbar in die Hälte teilt und dann entweder links oder rechts werkelt.....interessant. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Aha ich bekam auch manchmal Besuch von ner feinstofflichen Person, ist aber dann doch net so witzig wenn man das Gefühl hat das jemand neben dir liegt und dich umarmt, da aber eigentlich niemand ist, sowas ist schon grusselig, aber ich weiss ja welche liebende Seele mich da immer besucht, von daher, ist´s net so schlimm :liebe1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben