Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:weihna1 was für eine Idee, wirklich....:weihna1....ich übe derzeit mein Gespräch für das Arbeitsgericht.....denke über meine Stellungnahme für den anderen Rechtsanwalt nach....
...und habe gestern nachgedacht, ob ich vielleicht Jura studieren sollte. :clown:

Sehr vieles, von dem, was ich jetzt bearbeite ist noch karmisch, ein paar Leben habe ich schon gelöst.

Viele liebe Grüße
Ingrid
Alles was Du je in Deinem Leben bearbeiten wirst, ist karmisch, es gibt ja keinen noch so klitzekleinen Moment ohne Karma im Leben. :liebe1:

also, hmm... wenn Du reines Karma haben möchtest für Dich selber, dann unterlasse das Eingreifen und lerne, daß Karma immer heil ist. Das ist nicht so etwas wie ein Schulden-Rucksäcklein, das man mit sich herumträgt wie im alten Testament und dann muß man lösen lösen lösen. Da wärst Du ja auch bis zum Lebensende mit beschäftigt. Du würdest immer etwas finden, was Du im Geiste lösen könntest. Ich nehme an, daß Du dann auch immer in Problemem stecken würdest, was Dein wirkliches Leben, Deine jetzige Reinkarnation angeht. Meinst Du, Du bist in dieses Leben gekommen, um Dich mit alten Leben zu beschäftigen? Glaube ich gar nicht. Ich vermute hinter dem Wunsch nach Inkarnation eine ganz andere Form der Bewußtheit für das Hier und Jetzt, die gerne erreicht werden möchte. Wozu gibt es z.B. die Er-lösung, wenn der Mensch laufend selber löst? Wozu gibt es die Er-fahrung, wenn der Mensch laufend selber bestimmt, wie sein Wägelein wo und wann von links nach rechts hoppelt und dabei schwarz und weiß identifiziert und dann eben auch noch eingreift (löst)? Das verursacht doch nur ein Rückflitschen der bisher festgehaltenen Energie über das Maß hinaus und daher wieder genau das Gleiche "negative" karma (das es nicht gibt). So funktioniert Energie eben nun mal, sie geht nicht "weg". Sie wird im Gegenteil immer mehr, bis man endlich bewußt wird, daß man einen Körper hat und daß der "falsch" ist. Verdreht, würde Katarina es nennen.

:liebe1:

Frohe Weihnachten auch. :weihna3

Karmalösung- wißt Ihr Leute, da werd ich so ein bißchen widerständlich, wenn ich das im Westen höre und dann so lese, wie es heir so geht. Karma ist ein buddhistischer Begriff. Er fußt auf einem vollkommen anderem Verständnis menschlicher Zusammenhänge, als wir das hier in unserem Schwarz-Weiß-Denken und im Licht- und Liebe-Taumel haben. Auch und gerade der Begriff der Heilung, wie er im dortigen Raum verstanden wird (Natur) kommt sich mit diesen Eingriffen in geistige Zusammenhänge nicht aus.

In dieser Kultur, die sich seit Tausenden von Jahren mit und in diesem Begriff "Karma" zuhause fühlt, gibt es sehr wenige Menschen, die Karma lösen. Und zwar bei Sterbenden. Nach jahrelanger, ach was, reinkarnationenlanger Schulung, die über die mündliche Überlieferung des Meisters ganz besonderen Schülerinnen und Schülern weitergegeben wird, hat sich dort eine Kultur zur Karmalösung entwickelt. Und was aus diesem höchsten aller Güter hierzulande gemacht wird, ist eine Farce und eine Scheußlichkeit. Gut, der Buddhist vergibt ja Alles. Er weiß, wie Karma funktioniert und fummelt daher daran nicht herum. Von daher schreib ich das wie immer hier nur hin und bitte dafür um Vergebung, die ich mir hiermit erteile.

Salve!

Das war mir jetzt etwas zu hoch^^ wie du meinen das? :zauberer1

psst...unter uns gesagt....Abraxas462 glänzt schon wieder mit Abwesenheit (unentschuldigt!!!!!!!!), deshalb hab` ich das geschrieben, das ist ein "Abraxas-Anlock-Beitrag" gewesen. Und ich heiße nicht Anabella, das sollte ein Scherz sein, weil ich nie und nimmer ernsthaft bin.

Viele liebe Grüße
Ingrid

psst...unter uns gesagt....Abraxas462 glänzt schon wieder mit Abwesenheit (unentschuldigt!!!!!!!!), deshalb hab` ich das geschrieben, das ist ein "Abraxas-Anlock-Beitrag" gewesen. Und ich heiße nicht Anabella, das sollte ein Scherz sein, weil ich nie und nimmer ernsthaft bin.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Dachte ich mir ja schon :tuscheln: *es eben nicht gedacht hat, es nur net zugeben will* :angel2: *ganz unschuldig dreinkuckt*

... das sehe ich anders, aber das weißt Du eh, oder? :weihna1

Erst in 5 Jahren kommen karmalose Seelen auf die Erde, besser gesagt: Seelen, die noch Karma zu lösen hätten, haben gar keine Chance, hierher zu kommen, ab dem Jahr 2012.

Alles, was mir JETZT widerfährt, sind die Auswirkungen von JETZT und von vergangenen Leben. Bei mir waren es quer durch alle Leben "Machtmissbrauch", Täter wie Opfer. Im Oktober 2005 habe ich um das Neutrale Implantat gebeten, in der komischen Annahme, dass ich kurz darauf munter werde und mein gesamtes Karma gelöst ist. :weihna1 Der Mensch denkt und Gott lenkt. :weihna1

Ich bin wirklich seit Anfang Dezember 2005 mit Behörden beschäftigt, anfangs waren die Abstände etwas länger, jetzt geht`s "zack-zack".....die Zeit drängt.

Ich bin davon überzeugt, dass ich in allen Leben etwas ändere, wenn ich in einem Leben etwas ändere (es läuft ja alles gleichzeitig).
Seit 2003 können wir kein Karma mehr anhäufen.....Vorsicht!!! :foto: ....das heißt nicht, dass wir uns aufführen können, wie die Wilden, sondern, dass das Karma, das JETZT verursacht wird, genau kurz nachher aufgelöst wird. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
...
Erst in 5 Jahren kommen karmalose Seelen auf die Erde, besser gesagt: Seelen, die noch Karma zu lösen hätten, haben gar keine Chance, hierher zu kommen, ab dem Jahr 2012.

Das heißt andererseits auch, daß diejenigen Seelen, welche noch zuviel Schmützchen in den Feinstoff-Körpchens haben... Adieu sagen werden... bis 2012 !!!!

Ich bin davon überzeugt, dass ich in allen Leben etwas ändere, wenn ich in einem Leben etwas ändere (es läuft ja alles gleichzeitig).

Das ist physikalisch korrekt! --- Es ist davon auszugehen, daß alles JETZT geschieht... daher auch der 'Rote Faden' durch alle Leben... Hoch leben die Vereinigten Feldtheorien!!!

Seit 2003 können wir kein Karma mehr anhäufen.....Vorsicht!!! :foto: ....das heißt nicht, dass wir uns aufführen können, wie die Wilden, sondern, dass das Karma, das JETZT verursacht wird, genau kurz nachher aufgelöst wird. :weihna1

Tja, blöde G'schicht aber auch... Zahltag is glei drauf !!!! Puhhhhh.... *mich ordentlich zusammenreiß*

Herzlich
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben