Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Du bist ein Scherzkeks, aber ich laß ja, das ihr hier immer so lustig drauf seid
![]()

Viele liebe Grüße
Ingrd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein Scherzkeks, aber ich laß ja, das ihr hier immer so lustig drauf seid
![]()
ich bin eine total ernsthafte Person, wirklich, sowahr ich Anabella heiße, das, wie ich hier bin, sind die Schwingungen von Abraxas462.
Viele liebe Grüße
Ingrd
Alles was Du je in Deinem Leben bearbeiten wirst, ist karmisch, es gibt ja keinen noch so klitzekleinen Moment ohne Karma im Leben.was für eine Idee, wirklich....
....ich übe derzeit mein Gespräch für das Arbeitsgericht.....denke über meine Stellungnahme für den anderen Rechtsanwalt nach....
...und habe gestern nachgedacht, ob ich vielleicht Jura studieren sollte.
Sehr vieles, von dem, was ich jetzt bearbeite ist noch karmisch, ein paar Leben habe ich schon gelöst.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Das war mir jetzt etwas zu hoch^^ wie du meinen das?![]()
psst...unter uns gesagt....Abraxas462 glänzt schon wieder mit Abwesenheit (unentschuldigt!!!!!!!!), deshalb hab` ich das geschrieben, das ist ein "Abraxas-Anlock-Beitrag" gewesen. Und ich heiße nicht Anabella, das sollte ein Scherz sein, weil ich nie und nimmer ernsthaft bin.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Dachte ich mir ja schon*es eben nicht gedacht hat, es nur net zugeben will*
*ganz unschuldig dreinkuckt*
....aber der "Anlock-Beitrag" hat eh nichts genutzt, er,weißt eh` wer, erscheint nur, wenn La Dame nachfragt.
![]()
...wer weiß, wer weiß...
...
Erst in 5 Jahren kommen karmalose Seelen auf die Erde, besser gesagt: Seelen, die noch Karma zu lösen hätten, haben gar keine Chance, hierher zu kommen, ab dem Jahr 2012.
Ich bin davon überzeugt, dass ich in allen Leben etwas ändere, wenn ich in einem Leben etwas ändere (es läuft ja alles gleichzeitig).
Seit 2003 können wir kein Karma mehr anhäufen.....Vorsicht!!!....das heißt nicht, dass wir uns aufführen können, wie die Wilden, sondern, dass das Karma, das JETZT verursacht wird, genau kurz nachher aufgelöst wird.
![]()