Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
Sir glauben wohl ihre assoziiert Verhalten hätte keine Konsequenzen nur weil sie eine Maske tragen aber....Anhang anzeigen 25607
Wie? Videoüberwachung in der Arztpraxis?​
Mein lieber Doktor Scholli ... das nennt man Amtsmißbrauch!
Nein, das wäre es wenn Sie Beamter wären ... also ...
... Arztmißbrauch? nein, das würde Ihnen so passen!

However ... die Bänder aus der Praxis werden vorerst zur
Durchsicht beschlagnahmt ... sie hören von meinem Anwalt!
Nö, das bin ich selber ... Sie hören noch von mir, oder so!

Ein völlig empörter Dr. Ischariot​

Wie? Videoüberwachung in der Arztpraxis?​
Mein lieber Doktor Scholli ... das nennt man Amtsmißbrauch!
Nein, das wäre es wenn Sie Beamter wären ... also ...
... Arztmißbrauch? nein, das würde Ihnen so passen!

However ... die Bänder aus der Praxis werden vorerst zur
Durchsicht beschlagnahmt ... sie hören von meinem Anwalt!
Nö, das bin ich selber ... Sie hören noch von mir, oder so!

Ein völlig empörter Dr. Ischariot​

Das ihr persönlich von meiner eins überwacht werdet, dient nur zu studienzwecken...
Im Dienste der Wissenschaft latünixt!

Ja Kollege ganz recht!
Außer es besteht die Ausnahme mittels einer Patientenverfügung!

Hier nun eine veschriftliche Darstellung einer Ton aufnahme, aus meiner zeit als ich noch Student, auf der Priester Schule im Vatikan war, wir hatten damals Projetwoche, hier also das schriftliche Tonmaterial:...rauschen.......
(im hintergrund)
.....atmen....Uuuuuuaaahhhrr......uff...uff...uff...Aaaaahrg!!!
(Eine Frau kreischt im hintergrund)......

"10. Oktober 21:30

Ich befinde mich hier in meiner Praxis und werde nun mit einverständnis
Der bevollmächtigten, den Exorzismus an Patientin Linse vollziehen!"
Linse:"Rrrrrrrrrrh grrrrrrr*schnaufen* grunz Rreeeeeeehaaarrr!!! Latente Do Comanio Gratus Fötus El Domino!!!"
Dr.:" An meiner Seite,
mein Handlanger Kollege und Praktikant,Horst!
Horst" Hallo! mein Name ist Horst!"
Dr."Er ist zwar erst 12,aber schon recht pfiffig der kleine mann!
So dann wohl'n wir mal!....
...Horst? zieh die Schnüre von Frau Linses Handfgelenken etwas straffer...."
Horst:" o.k.Meister! Mach ich....."
Linse: "HAHAHAHAHA!!! IHR NARREN!!! ICH BIN DIE TROLL KÖNIGEN DIE STRAHLENDE FINSTERNISS!!! ICH WERDE EURE SEELE ESSEN!!!"
Horst:" Meister sie hat mich angespuckt!"
Dr.:" Ja mein Junger Paravan, und das war leider erst der Anfang....*ernster blick*
oh...ich habe meine Bibel auf'm Klo liegen lassen!... warte hier Horst und zieh noch mal die Handschnallen was fester, ich sehe gerade Die linke Seite löst sich schon!!!"
( der Dr. verlässt den Raum.....man hört wie Frau Linse, weiter knurr/schurr Geräusche von sich gibt, dann einen schrillen Schrei... etwas poltert und fällt um! ....stille....dann einige Schmatzgeräusche....der Dr. betritt den Untersuchungsraum!"
" Horst? Wo ist Fräulein Linse? Horst? Wo steckst du?..... oh mein Gott, Horst!!!...was ist mit dir?...was?....über mir???.huch!!! AAAAAAAHHH-----(rauschen)
Band ende!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ihr persönlich von meiner eins überwacht werdet, dient nur zu studienzwecken...
Im Dienste der Wissenschaft latünixt!

Das muß ich leider ablehnen, lieber Herr Onkel Doktor.
Wir sind zwar selbst nur rein wissenschaftlich und doppelt verblindet auf der Suche nach verwertbaren Studienergebnissen, werden diese aber erst präsentieren nachdem sie von @Joey abgesegnet sind. Soll ja hier alles mit rechten Dingen zugehen :D

Ja Kollege ganz recht!
Außer es besteht die Ausnahme mittels einer Patientenverfügung!

Hier nun eine veschriftliche Darstellung einer Ton aufnahme, aus meiner zeit als ich noch Student, auf der Priester Schule im Vatikan war, wir hatten damals Projetwoche, hier also das schriftliche Tonmaterial:...rauschen.......
(im hintergrund)
.....atmen....Uuuuuuaaahhhrr......uff...uff...uff...Aaaaahrg!!!
(Eine Frau kreischt im hintergrund)......

"10. Oktober 21:30

Ich befinde mich hier in meiner Praxis und werde nun mit einverständnis
Der bevollmächtigten, den Exorzismus an Patientin Linse vollziehen!"
Linse:"Rrrrrrrrrrh grrrrrrr*schnaufen* grunz Rreeeeeeehaaarrr!!! Latente Do Comanio Gratus Fötus El Domino!!!"
Dr.:" An meiner Seite,
mein Handlanger Kollege und Praktikant,Horst!
Horst" Hallo! mein Name ist Horst!"
Dr."Er ist zwar erst 12,aber schon recht pfiffig der kleine mann!
So dann wohl'n wir mal!....
...Horst? zieh die Schnüre von Frau Linses Handfgelenken etwas straffer...."
Horst:" o.k.Meister! Mach ich....."
Linse: "HAHAHAHAHA!!! IHR NARREN!!! ICH BIN DIE TROLL KÖNIGEN DIE STRAHLENDE FINSTERNISS!!! ICH WERDE EURE SEELE ESSEN!!!"
Horst:" Meister sie hat mich angespuckt!"
Dr.:" Ja mein Junger Paravan, und das war leider erst der Anfang....*ernster blick*
oh...ich habe meine Bibel auf'm Klo liegen lassen!... warte hier Horst und zieh noch mal die Handschnallen was fester, ich sehe gerade Die linke Seite löst sich schon!!!"
( der Dr. verlässt den Raum.....man hört wie Frau Linse, weiter knurr/schurr Geräusche von sich gibt, dann einen schrillen Schrei... etwas poltert und fällt um! ....stille....dann einige Schmatzgeräusche....der Dr. betritt den Untersuchungsraum!"
" Horst? Wo ist Fräulein Linse? Horst? Wo steckst du?..... oh mein Gott, Horst!!!...was ist mit dir?...was?....über mit?.huch!!! AAAAAAAHHH-----(rauschen)
Band ende!!!
Muhahahaha :firedevil

Das muß ich leider ablehnen, lieber Herr Onkel Doktor.
Wir sind zwar selbst nur rein wissenschaftlich und doppelt verblindet auf der Suche nach verwertbaren Studienergebnissen, werden diese aber erst präsentieren nachdem sie von @Joey abgesegnet sind. Soll ja hier alles mit rechten Dingen zugehen :D

Ach....Joey? Alias Joey der Ladykiller Ja mit dem hatte ich die Schulbank gedrückt....
wir ham ja Medizin Studiert, in Oxford
gut er war immer der Streber von uns beiden!
Aber wir haben viel auch voneinander gelernt, auch!

Werbung:
Ach....Joey? Alias Joey der Ladykiller Ja mit dem hatte ich die Schulbank gedrückt....
wir ham ja Medizin Studiert, in Oxford
gut er war immer der Streber von uns beiden!
Aber wir haben viel auch voneinander gelernt, auch!

@Joey is'n ladykiller? Echt jetzt? Hmmm, hab mir eh schon Gedanken gemacht nachdem er sein linkes Auge auf alle hier geworfen hat. Dachte aber er sei ein Physiker. Da war ich wohl fehlgeleitet, soll vorkommen ;)

Zurück
Oben