Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
ich denke ich...ich...äääh.... muß mal eben Zigaretten kaufen gehen... bin gleich wieder da!!!

Hier. Kriegste eine von mir.

14.gif
 
Hier. Kriegste eine von mir.

14.gif

Also ich habe gestern,
als ich mich mit ihren Thema beschäftigte...
an die 100 Zigaretten geraucht und einen Müslipower Riegel gefuttert...
Bin dann aber,
in der Nacht vor Erschöpfung zusammengebrochen...
ich kippte auf meinem Orthopädischen Sitzball nach hinten um und knallte mit dem Kopf auf meinen Helm,
der da hinter mir auf den boden lag...
und wurde bewusstlos!!!...
Ein seltsames Gefühl,
als ich da so bewusstlos lag...
ich dachte
"ach du meine Güte, wo ist mein Bewusstsein hin...???"
Als ich wieder zur Besinnung kam...suchte ich es...
aber es scheint bei den Aufprall, vor Schreck fort gelaufen zu sein...

Es wäre wohl das beste einer Freundin von mir die auch Lebensberaterin ist, diesen speziellen Fall zu übergeben... @litha14 !!!

Sehr geehrte Frau
Dr.Hoppels schauen sie sich mal die Kranken Akte von Dr.Molay an... vielleicht könnten sie dieser Dame bei ihrem Problem behilflich sein...
Mfg. Dr.Cornelius, Eva, Maria, Snuggels
 
Werbung:
Zurück
Oben