Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
Nun, ich dachte bisher, ein Ladykiller ist jemand, der Frauen abtörnt, was ja zu nem Physiker passen würde, wenn ich mir den Vater der "Fünf Freunde" betrachte.:D

Naja, abtörned trifft es nicht wirklich. Ein Ladykiller legt zwar Ladies um, das ist aber ned gleichbedeutend mit killen, im Sinne von töten. Okay wenn der kleine Tod auch zählt, könnten ma des ausweiten. Aber jetzt werden ma zuuuu philosophisch, Jaques :D

@Joey is'n ladykiller? Echt jetzt? Hmmm, hab mir eh schon Gedanken gemacht nachdem er sein linkes Auge auf alle hier geworfen hat. Dachte aber er sei ein Physiker. Da war ich wohl fehlgeleitet, soll vorkommen ;)

Also.... Nun Ärzte werden ja von den Frauen vergöttert weil sie wie Prinzen sind, sie machen dich Gesund!
Und ein Prinz muß ja auch die Frauen vor Drachen, bösen Stiefmüttern oder Hexen befreien!
Also deshalb kam Joey alias der Ladykiller, aka Left eye, auch immer so gut durch bei den Lady's....er wusste wie man auch die härtesten Nüsse knackt!
Wie gesagt ...viel gelernt von ihm!

Naja, abtörned trifft es nicht wirklich. Ein Ladykiller legt zwar Ladies um, das ist aber ned gleichbedeutend mit killen, im Sinne von töten. Okay wenn der kleine Tod auch zählt, könnten ma des ausweiten. Aber jetzt werden ma zuuuu philosophisch, Jaques :D

Hey....Spirit...du bist so Süß!
Ich lutsch gerade ein bonbon und stell mir vor du wärst es:love:!!!

Werbung:
Das ist nicht mehr möglich. Das war früher noch drin. Seit einigen Jahren geh ich ihnen aus dem Weg. (Unfreiwilliger Mittelpunkt als Masterdepp oder Stiller Langweiler - hängt mir zum Halse raus)

Aber John Travolta war schon ein eindrucksvoller Masterdepp!
Man! wenn ich nur so tanzen könnte...:rolleyes:
oder wie Patrik Swazie aus Dirty Dancing!!!

Zurück
Oben