Biete Reiki (auch Einweihungen) im Raum München

chaya1975

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2009
Beiträge
24
Ort
München
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem meine Einweihung in den vierten Reiki-Grad (Lehrer) bekommen (persönlichen Einweihungen) und möchte nun zusätzliche praktische Erfahrungen in diesem Grad sammeln. Wie ihr ja alle wisst, bringt alle Theorie nicht viel ohne die Praxis ;-) und im Lehrergrad kann ich einige der dazugehörigen Praktiken nur mit Schülern sammeln. Naja und da ich in meinem sozialen direkten Umfeld leider nur sehr wenig Leute habe, die für Energiearbeit offen sind suche ich hier auf dieem Weg interessierte Leute aus München und Umgebung. Meldet euch doch einfach per PN und bitte nur bei ernsthaftem Interesse !!!

Was ich erwarte: Ehrlichkeit und den ernsthaften Wunsch Reiki zu lernen und es zum eigenen und dem Wohl anderer nach den Grundsätzen von Dr. Usui anzuwenden.

Traut euch - freue mich über eure Nachrichten
Alles Liebe C.
 
Werbung:
Zurück
Oben