Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Das ist nicht mehr möglich. Das war früher noch drin. Seit einigen Jahren geh ich ihnen aus dem Weg. (Unfreiwilliger Mittelpunkt als Masterdepp oder Stiller Langweiler - hängt mir zum Halse raus)

Bei ner Hühnerstallparty könnt ich mir Dich gut vorstellen. Da darf jeder sein wie er ist ;) Vlt ergibt es sich ja Mal, ich würd mich freuen.....

Werbung:
Bei ner Hühnerstallparty könnt ich mir Dich gut vorstellen. Da darf jeder sein wie er ist ;) Vlt ergibt es sich ja Mal, ich würd mich freuen.....

DA wär ich dann wohl der "Stille Langweiler". Der, der wartet, bis es endlich vorbei ist.

Im Osten (MeckPomm) war n Christliches Event. Das war mein letztes Öffentliches Dasein. 9 Jahre her. Hab mich ganz hinten auf den letzten Stuhl beim Ausgang gesetzt. Als die Show vorbei war, bin ich so schnell es geht getürmt.

2011 mein letztes Privates öffentliches. Ne Hochzeitsfeier. Als Begleitung. Hab mich so mies gefühlt, weil ich als einziger nicht getanzt hab, alle jedoch versuchten, mich dazu zu animieren.

Vor 25 Jahren beim Schützenfest in Zeltversion, da hab ich noch ausgelassen rumgetollt und sogar unpassend Walzer getanzt.

DA wär ich dann wohl der "Stille Langweiler". Der, der wartet, bis es endlich vorbei ist.

Im Osten (MeckPomm) war n Christliches Event. Das war mein letztes Öffentliches Dasein. 9 Jahre her. Hab mich ganz hinten auf den letzten Stuhl beim Ausgang gesetzt. Als die Show vorbei war, bin ich so schnell es geht getürmt.

2011 mein letztes Privates öffentliches. Ne Hochzeitsfeier. Als Begleitung. Hab mich so mies gefühlt, weil ich als einziger nicht getanzt hab, alle jedoch versuchten, mich dazu zu animieren.

Vor 25 Jahren beim Schützenfest in Zeltversion, da hab ich noch ausgelassen rumgetollt und sogar unpassend Walzer getanzt.

Hmmm, es gibt keine Langweiler. Nur Menschen, die nicht reden möchten und auch das darf sein... Manchmal genügt es einfach dabei zu sein mit lieben Menschen ;)

Empfehlen Sie das Baden in Salzwasser, oder haben Sie diesbezüglich Bedenken?

Salz hat heilende kräfte!
Ich habe hier auch irgend wo ein Buch darüber rumfliegen, aber kaum fang ich es, flattert es mir auch wieder aus den Händen!
Also Salz hilft auch gegen Dämonen, als ich auf einem Voodoo Seminar in Senegal war, hatte jeder von uns einen Notfall Salzstreuer am Tisch!
Man zieht einen Schutz Kreis aus Salz um sich, da kommt dann nicht's durch, selbst eine Linse ist da Machtlos...:D!!!
Ein Salz bad, ist eine gute Sache, auch bei Neurodermitis, sehr zu empfehlen....(y)!!!

Werbung:

Aber Molay, du weißt ja wie man am besten zum Mittelpunkt einer Party wird!
- indem man einfach nicht hin geht!!!

Zurück
Oben